Und laut Musik hören fang ich mit dem kleinen Marantz auch gar nicht erst an.
Da wären wir wieder beim Thema Vor-/Endstufenklang.Vielleicht ist es auch so das sich die Vincent und Yamaha Endstufen im Klang sehr ähnlich sind.Da ich aber mit dem NAD sehr zufrieden bin will ich darüber garnicht mehr nachdenken.das konnte ich so nicht nachvollziehen. Meine SAC Beta Vorstufe klingt nicht dramatisch besser als die Vorstufe meines Yamaha 1500. Die Endstufe hingegen hat es schon gebracht. Ich wuerde dennoch einen auftrennbaren Vollverstaerker (AA 305, NAD 372d +ATM zur Umschaltung/Subersatz) einer reinen Endstufe dennoch vorziehen. Das muss aber selbst erhoert werden.
danke christian !mcBrandy hat geschrieben:Hi
Ich wollte schon sagen, kauf dir den SV-233 von Vincent, der kostet knapp über 1000 Euro, aber für die 125 ist der doch etwas unterdimensioniert. Da wäre der SV-238 schon besser, aber der kostet gleich nen 1000 mehr.
Ansonsten bleiben nur die von dir genannten übrig.
Gruss
Christian
hallo !mcBrandy hat geschrieben:Den SV-236 kenn ich leider jetzt nicht. Aber von den Leistungsdaten paßt er zu deinem RX-V 2400, aber ob du jetzt dann ne Verbesserung hast, kann ich dir nicht versprechen.
Gruss
Christian