Der HDCP-Handshake funktioniert jetzt wirklich!

Vielen Dank für den Hinweis!!!
Anfangs habe ich es ja noch regelmäßig probiert, aber nachdem Humax keine Anstalten zur Korrektur dieses Fehlers machte, hab ich resigniert.....
mcBrandy hat geschrieben:Hi Andi
Zur Zeit steht der TF6000PVR hoch im Kurs bei mir. Allerdings kann der auch "nur" Stereo auf Festplatte speichern.
Ja!Grossmeister_T hat geschrieben:....obwohl der technisat auch schon ein prachtgerät zu sein scheint. hat der eigentlich nen komponentenausgang?
Hi Andi der schaltet super schnell um quasi Zeitgleich wie du den Knopf drückstAndiTimer hat geschrieben:liest sich ganz interssant und so wie es scheint bist Du zufrieden damit. Muss ich mir mal näher ansehen. Danke für den TippHi wie wäre es mit dem eycos 55.12?
EDIT: Schaltet der schnell um bzw. geht die Navigation schnell?
Gruss
Andi
Eigentlich dürften dann alle derzeitigen zertifizerten Receiver ohne CI-Slot nicht mehr funktionieren. Bleibt nur zu hoffen, dass dann beizeiten neue CAM-Module auf den Markt kommen, damit man wenigstens die "guten", nicht-zertifizierten weiternutzen kann. Kommt Zeit, kommt Rat...AndiTimer hat geschrieben:Da Premiere wohl die Verschlüsselung ändert und die Smartcards austauschen wird, hat das ja auch Einfluss auf die Receiver bzw. deren Auswahl. Da bin ich mal gespannt wie das läuft und welche Geräte dann damit klar kommen.
Gruss
Andi