Ich gebe jetzt auch mal zum TOPIC meinen Senf, was wie bei den letzten Beiträgen auch keinen Interessiert
So: Klanglich und technisch würde ich im Augenblick zu einem Onkyo der x05er-Serie raten! Technisch auf der Höhe, Zukunftssicher für das Ego mit HD-Sound und HDMI 1.3, Leistung ausreichend. Preis IMHO sehr attraktiv!
Wenn man den 805 oder 875 nimmt bekommt man eine THX Ultra2-Lizenz, welche eigentlich nicht so wichtig ist, aber IMHO ein Beweis darstellt, dass die Leistung zumindest ausreichend ist.
Mag sein, dass ein Rotel noch mehr kann, aber gegenüber dem Kenwood-Einstiegsmodellen wohl auch schon ein guter Schritt ist.
Wie das mit dem RAUSHÖREN und besserem Klang ist, muss der potenzielle Käufer selber entscheiden, wenn ein sinnvolles Ergebniss unten drunter steht.
Von der Ausstattung her habe ich den Eingangsbeitrag nicht gelesen, daher kann ich nicht sagen, ob die Featuritis der Onkyos nötig ist, aber Kaputt machen Wandler und Co ja auch nichts. Nur die Bedienung wird bestimmt nicht leichter
PS: Rotel finde ich gut, aber wie vor einigen Jahren mussten einige nach nem sehr netten Bericht hier Korsun und Dussun mit billigen Plastikwellen zum LS-Regler kaufen

und ICH bin mit meinem Yammi nicht ganz aber dem Marantz auch zufrieden -> Es kommt immer auf die EIGENEN ANSPRÜCHE an!!!