VinnucentLine klingen für meine Ohren traumhaft fein!
Welche Rolle spielt Samsung in der Onkyo-nuBox HiFi-KetteOhrmox hat geschrieben:nuSamkyo-OnSung-Box
Yamaha und nuBox sind ja auch ein "perfektes Paar"...freesteiler hat geschrieben:ich finde diese kombination absolut hervorragend..
G. Nubert hat geschrieben:Eine allgemeine Empfehlung, welche Verstärker-Marken mit unseren Boxen harmonieren, ist schwierig. Bei den Klang-Versuchen im Labor stellt sich überraschend immer wieder heraus, dass der Charakter der 3 beschriebenen Marken immer noch so ähnlich ist, wie vor 10 Jahren: Onkyo recht warm, rund und sanft, Yamaha (trotz genauso linearem Frequenzgang) relativ hell, aber präzise. Denon, harman/kardon und Marantz (etwa in der Mitte) dazwischen ...
Das sehe ich definitiv nicht soweaker hat geschrieben:Aber ob und wieviel Relevanz man dem Thema Verstärkerklang beimessen möchte ist auch noch eine Glaubenssache.
Aus meiner Erfahrung mit Geräten unterschiedlicher Generationen kann ich sagen, dass dem nicht so ist - Klang also nicht identisch.weaker hat geschrieben:Aber bleib bei Yamaha, wenn Dir der Klang gefällt! Hoffentlich ist er noch so, wie bei Deinen älteren Geräten.