Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

Kino - Harry Potter and the Half-Blood Prince

Diskussionen zum Thema Filme
rudijopp

Beitrag von rudijopp »

Moin Moin Andi,
AndiTimer hat geschrieben:...schön, aber was hat das mit Harry Potter zu tun?
Is dir noch nicht aufgefallen, daß dieser "Böse-Jungs"-Kurzfilm in einem der WANTED-Wandplakate als Hintergrund-Detaillierung lief :wink: :mrgreen:

Grüße vom Rudi
Bild
Danielocean
Star
Star

Beitrag von Danielocean »

Ich freu mich immer auf neue HarryPotter Streifen... und bisher war jeder Teil gelungen... naja und nun bin ich gespannt wie der Sechste wird...

Ich hab übrigens gestern im TV gehört dass der 7te Teil garnicht mehr gedreht werden soll... muss wohl ein Fehler sein... wäre ja schwachsinnig gerade den letzten Teil nicht zu verfilmen...
Gruß Andy

7.0 System: 2x nuVero 14 | 1x nuVero 7 | 4x nuVero 5 | perlweiß
Sony KD-65X9005C | Marantz SR-7008 | Emotiva XPA-3 | Panasonic BDT700 | HTPC OrigenAE S16T | PS3 | Sky-Box | Logitech Harmony Ultimate
>>>way to my system<<<
Subzero2905
Semi
Semi
Beitrag von Subzero2905 »

Thinkfree1901 hat geschrieben:
AndiTimer hat geschrieben:
Und dazwischen sind dann 6 Monate Pause oder wie?
ich würde eher ein Jahr tippen ...

Gruss
Andi
Ich denke mal, da die 2 Teile ja eigentlich eins sind, wird sehr wenig Zeit dazwischen liegen.... Hoffentlich.
Das hoffe ich auch,
hab nämlich keine Lust so lange zu warten.

Die Grundidee 2 Teile zu machen, damit man alles zeigen kann ist ja nicht verkehrt,
nur hat keiner Lust auf ne zu lange Wartezeit!!!
rudijopp

Beitrag von rudijopp »

Moin Moin,
Subzero2905 hat geschrieben:...hab nämlich keine Lust so lange zu warten.

Die Grundidee 2 Teile zu machen, damit man alles zeigen kann ist ja nicht verkehrt,
nur hat keiner Lust auf ne zu lange Wartezeit!!!
Leider, leider befürchte ich, daß die "Geldgier" der Filmindustrie uns da einen Strich durch die Rechnung machen wird.
Nicht umsonst erscheinen die Filme immer in größeren Abständen.

"Herr der Ringe" ist da ein gutes Negativbeispiel, wo auch Teile komplett zeitgleich abgedreht wurden, um sie uns dann Häppchenweise im 1-jahres Abstand zuzuwerfen (so erinnere ich mich jedenfalls).

Ich hoffe auch sehr auf einen zeitnahen Zweiteiler des letzten Buches :!:
Die Buchautorin hat ja meines Wissens immer ne Menge mit zu bestimmen.

bis denn dann,
der Rudi
Bild
Homernoid

Beitrag von Homernoid »

Geldgier der FI?

Ich würde eher sagen, Geldgier der "Autorin".
Die Bücher sind doch sicher so dermaßen hingerotzt, so schnell, wie sie die geschrieben hat.
Danielocean
Star
Star

:roll: is doch nicht dein Thema... also lass uns den Spaß... :roll:
Gruß Andy

Sony KD-65X9005C | Marantz SR-7008 | Emotiva XPA-3 | Panasonic BDT700 | HTPC OrigenAE S16T | PS3 | Sky-Box | Logitech Harmony Ultimate
>>>way to my system<<<
Thinkfree1901
Star
Star

Beitrag von Thinkfree1901 »

Irgendwie tut er mir ja leid, der Homernoid.
Bad Guy
Star
Star
Has thanked: 4 times
Been thanked: 3 times

Beitrag von Bad Guy »

AndiTimer hat geschrieben:schön, aber was hat das mit Harry Potter zu tun? :roll:
Soviel wie Kino mit DVD, Blu-ray & HD-Filme zu tun hat. :|
Danielocean
Star
Star

Bad Guy hat geschrieben:
AndiTimer hat geschrieben:schön, aber was hat das mit Harry Potter zu tun? :roll:
Soviel wie Kino mit DVD, Blu-ray & HD-Filme zu tun hat. :|
:roll: :roll: :roll:
unsinniger Post und dann noch schlechte Argumentation :wink: dat üben wir aber noch :lol:

und nun BTT !
Gruß Andy

>>>way to my system<<<
rudijopp

Beitrag von rudijopp »

Moin Moin Simon,
am 30.Juli 2008, 21:41 Uhr / Homernoid hat geschrieben:So. BTT. ;)
Halt dich doch einfach mal an deine eigenen Äusserungen :!: :mrgreen:

Was hälst du eigentlich davon, mit dem kleinen "bösen Kerl" einen eigenen Mega-Server anzumieten, um auf dem das "Sinnfrei-Forum" zu eröffnen :?:
Bei dem allgemeinen bedauerlich bedenklichen Trend im WWW hättet ihr sicher großen Erfolg damit :lol:

Damit verabschiede ich mich aus diesem Thread, was ich allen wirklich Interessierten auch nur raten kann, damit man seine Zeit und Nerven nicht verschwenden muss...

Tschau... ...ich bin...Bild

Bild Rudi Bild
Antworten