Is dir noch nicht aufgefallen, daß dieser "Böse-Jungs"-Kurzfilm in einem der WANTED-Wandplakate als Hintergrund-Detaillierung liefAndiTimer hat geschrieben:...schön, aber was hat das mit Harry Potter zu tun?

Grüße vom Rudi

Das hoffe ich auch,Thinkfree1901 hat geschrieben:Ich denke mal, da die 2 Teile ja eigentlich eins sind, wird sehr wenig Zeit dazwischen liegen.... Hoffentlich.AndiTimer hat geschrieben:ich würde eher ein Jahr tippen ...Und dazwischen sind dann 6 Monate Pause oder wie?
Gruss
Andi
Leider, leider befürchte ich, daß die "Geldgier" der Filmindustrie uns da einen Strich durch die Rechnung machen wird.Subzero2905 hat geschrieben:...hab nämlich keine Lust so lange zu warten.
Die Grundidee 2 Teile zu machen, damit man alles zeigen kann ist ja nicht verkehrt,
nur hat keiner Lust auf ne zu lange Wartezeit!!!
Bad Guy hat geschrieben:Soviel wie Kino mit DVD, Blu-ray & HD-Filme zu tun hat.AndiTimer hat geschrieben:schön, aber was hat das mit Harry Potter zu tun?![]()
Halt dich doch einfach mal an deine eigenen Äusserungenam 30.Juli 2008, 21:41 Uhr / Homernoid hat geschrieben:So. BTT.