Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Heutiger Besuch in Schwäbisch Gmünd
-
whitko
- Star

- Been thanked: 3 times
Hallo Rudi,
von mir KEINE EINSPRUCHKLAUSEL!!!
Hilfe wo man helfen kann, sonst nichts.............
Grüße
whitko
von mir KEINE EINSPRUCHKLAUSEL!!!
Hilfe wo man helfen kann, sonst nichts.............
Grüße
whitko
NuLine 32/ATM,Yamaha A-S2000,CD-S2000,Pro-Ject Tuner Box, KH Grado PS 1000 e, Grado GS 1000 e; AKG K812,
HiFi-Man HE 560, Audeze LCD3, KHV Lehmann BCL, Violectric 181 (für symm. Anschluß), Lehmann Rhinelander.
HiFi-Man HE 560, Audeze LCD3, KHV Lehmann BCL, Violectric 181 (für symm. Anschluß), Lehmann Rhinelander.
- Gandalf
- Star

- Has thanked: 20 times
- Been thanked: 27 times
Das sehe ich auch so. Ausserdem würden dann, egal welche Voraussetzungen da sind, immer nur die Topmodelle versucht anderen Leuten 'aufzuschwatzen'.rudijopp hat geschrieben: ....
Ein Bonussystem würde alles "verzerren" und Leute auf den Plan rufen, die es nur der Vergütung wegen tun...![]()
Volle Zustimmung.......rudijopp hat geschrieben: Nubert-Fans helfen/beraten/vermitteln gerne und aus Überzeugung![]()
Ich spreche da zwar von mir, denke aber, daß das für viele andere auch zutrifft.
Ich kann auch hochdeutsch !
nuLine120 hochglanz weiß, AS-450+AW-560, 3x DS-30 hochglanz weiß + AW-1,AW-560, Sherwood P-965 CineMike Tuning ,1x Vincent SP-996,2x nuConnect AmpX, Cambridge Audio CXU,Hitachi TX-300, Framestar 300
nuLine120 hochglanz weiß, AS-450+AW-560, 3x DS-30 hochglanz weiß + AW-1,AW-560, Sherwood P-965 CineMike Tuning ,1x Vincent SP-996,2x nuConnect AmpX, Cambridge Audio CXU,Hitachi TX-300, Framestar 300
-
Oroperplex
- Star

Wenn das nicht ein privates Mittagessen mit Herrn Nubert persönlich wert ist;
http://www.audio.de/audio-Forum/f109/we ... #post14349
Kleiner Scherz zum Thema Bonus
http://www.audio.de/audio-Forum/f109/we ... #post14349
Kleiner Scherz zum Thema Bonus
Linn Akurate DSM 3 -> XPA-2 -> NuVero 14
Cambridge BD650
Cambridge 640 P
Pro-Ject 5RPM
Cambridge 840 E+W (im Karton)
------------------------
Yamaha WXC-50 -> NuPro A20
CD: Onkyo DX 7355
Cambridge BD650
Cambridge 640 P
Pro-Ject 5RPM
Cambridge 840 E+W (im Karton)
------------------------
Yamaha WXC-50 -> NuPro A20
CD: Onkyo DX 7355
Für mich würde ein Bonussystem außerdem nicht so richtig zum Image der Firma Nubert passen.
Wo wir schon bei dem Thema "Wege, neue Kunden zu finden" sind - weiß eigentlich jemand, was aus dem Amazon-Verkauf geworden ist? Wenn man auf der Amazon-Startseite auf "MP3 & Audio" klickt, dann auf "Regal-Lautsprecher" und sich durch die 9 (!) Seiten mit 200 Kompakt-LS blättert, findet man keine einzige Nubert-Box. Bei Standlautsprechern dasselbe.
Wo wir schon bei dem Thema "Wege, neue Kunden zu finden" sind - weiß eigentlich jemand, was aus dem Amazon-Verkauf geworden ist? Wenn man auf der Amazon-Startseite auf "MP3 & Audio" klickt, dann auf "Regal-Lautsprecher" und sich durch die 9 (!) Seiten mit 200 Kompakt-LS blättert, findet man keine einzige Nubert-Box. Bei Standlautsprechern dasselbe.
nuJubilee 35 | nuJubilee 35 | nuLine DS-22 | AW-35 DBA | Yamaha RX-V 2067 | iTunes @ PC + Remote App @ iPad 2
nuWave 35 | Yamaha RX-797 | Yamaha CDX-397 MK2
nuWave 35 | Yamaha RX-797 | Yamaha CDX-397 MK2
-
rudijopp
Moin Moin,
ich denke diese Frage...
bis denn dann,
der Rudi

ich denke diese Frage...
...gehört hier rein -> http://www.nubert-forum.de/nuforum/ftopic20629.htmlNehalem hat geschrieben:...weiß eigentlich jemand, was aus dem Amazon-Verkauf geworden ist? Wenn man auf der Amazon-Startseite auf "MP3 & Audio" klickt, dann auf "Regal-Lautsprecher" und sich durch die 9 (!) Seiten mit 200 Kompakt-LS blättert, findet man keine einzige Nubert-Box. Bei Standlautsprechern dasselbe.
bis denn dann,
der Rudi

Ihr wollt mich absichtlich mißverstehen - wie?Flensburger hat geschrieben:Malcolm hat geschrieben:Welch herrlich Paradoxon am frühen MorgenIch für meinen Teil habe schon ca. 30 Käufer geworben - ohne darüber zu sprechen.![]()
Ja, das erinnert sehr an den Klassiker: "Sei doch mal still - ich kann nichts hören!"
Ich meinte doch ohne meine Umsatzsteigernden Maßnahmen gesondert hier oder bei Herrn Spiegler zu erwähnen.
So was empfiehlt man ja auch nicht um Geld zu verdienen.
Sie beobachten Dich.....
.....und Du bemerkst es nicht......
......es ist alles noch viel schlimmer als gedacht......
..............ein Alptraum.............
.....und Du bemerkst es nicht......
......es ist alles noch viel schlimmer als gedacht......
..............ein Alptraum.............
- Gandalf
- Star

- Has thanked: 20 times
- Been thanked: 27 times
Auch wenn das eigentlich nicht hier rein gehört.
Ist also immer wieder eine Frage des Suchen's.................
Habe mal als Suchwort : 'Nubert' eingegeben und sofort 63 Treffer aufgelistet bekommen.Nehalem hat geschrieben:
Ist also immer wieder eine Frage des Suchen's.................
Ich kann auch hochdeutsch !
- HeldDerNation
- Star

- nuSenior

- Has thanked: 13 times
- Been thanked: 403 times
Nee, das kann's nicht sein...Gandalf hat geschrieben:..Habe mal als Suchwort : 'Nubert' eingegeben und sofort 63 Treffer aufgelistet bekommen. Ist also immer wieder eine Frage des Suchens.................
Wir wollen ja von Lautsprecher-Interessenten gefunden werden, die nicht explizit nach "nubert" suchen,
sondern uns im normalen Produkte-Register finden sollen!
Aber zuerst mal wieder DANKESCHÖN für die Aufmerksamkeit hier!
Tatsächlich scheint hier ein Problem vorzuliegen...
Wir haben die Suchwörter "Standlautsprecher", Regallautsprecher etc. vorgegeben,
dennoch werden wir nicht aufgelistet!
(bei Regal-Lautsprecher könnte es am fehlenden Bindestrich liegen, aber bei Standlautsprecher klappt's ja auch nicht...)
Ich habe unseren zuständigen Mitarbeiter beaufragt, mit amazon darüber zu sprechen...
- mcBrandy
- Veteran

- Has thanked: 317 times
- Been thanked: 322 times
Gruß
Christian
Damit stimme ich dir vollkommen zu!rudijopp hat geschrieben:
Nubert-Fans helfen/beraten/vermitteln gerne und aus Überzeugung![]()
Gruß
Christian
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec)
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs