Guten Abend,
ich bin glücklich
13:00 kam TNT. Die packen die Europalette mit den nV 14 ja schon von der Ladebordwand/Hebebühne des LKW bevor sie geklingelt haben.
Habe mir die Packungen direkt ins Wozi reinlegen lassen.
Den Rest hab ich in Ruhe allein in Angriff genommen: Box seitlich (liegend) aus Karton ziehen, Traversen anschrauben, Boxen über Pappkartonwinkel zum Schutz des Bodens aufstellen/hochkippen. Das ganze mit den beiliegenden weißen robusten Handschuhen um die LS zu schonen. War alles easy zu bewerkstelligen, da die LS schon fast am richtigen Platz lagen.
Wg. Kälte/Akklimatisierung der LS bis 17:00 Erledigungen, dann gehört:
Mein Traum ist wahr geworden
Bach: Chor/Güttler: Der Herr hat Gutes an uns getan.
Da mein Sohn (21) dazukam: Yello: Desire dann The Race, alles traumhaft authentisch.
Eagels: Hotel California (live), Madonna: Frozen.
Die Boxen ziehen mehr aus dem Verstärker als die 681. Das wußte ich, ist kein Problem. Habe nur bis gehobene Lautsärke gehört, nicht sehr laut. Kommt eh nicht häufig vor. Frozen, die Bassböller am Ende des Songs, muß ich noch mal hören. Da waren die 681 vielleicht prägnanter. Vielleicht, ev. hörte ich lauter. Es fiel mir aber auf, dass die "Böller" mit der nV 14 insgesamt noch besser "zu den Mitten hin einen Glanz" hatten, der so vorher nicht zu hören war.
Alles in allem, konnte ich noch nicht viel konzentriert hören, auch da mein Sohn kam. Dieser kritische Geist!! war aber sehr angetan von den nuVero 14 - und ich bin sehr zufrieden/happy mit ihnen! Tiefere Höreindrücke und die versprochenen Fotos, dann demnächst mal!!
Das Design ist klasse. Schlanke, nicht aufdringliche Erscheinung.
Danke an NSF - danke an die Forumsmitglieder - sonst hätte ich heute diese LS-Babys nicht.
Grüße