Ne, die LS nich, aber deine Hose.bartsimpson3bg hat geschrieben:Wichtig für mich ist, dass die LS nicht anfangen zu flattern wenn man die Muke aufdreht.
Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Welche Nubert Kombination passt am besten?
- Surround-Opa
- Star

Re: Welche Nubert Kombination passt am besten?
Gruß
Olaf
Alle sagten, es geht nicht. Bis einer kam, der das nicht wusste - und es tat.
Olaf
-
Edgar J. Goodspeed
Na wenn dir nur das wichtig istbartsimpson3bg hat geschrieben:Wichtig für mich ist, dass die LS nicht anfangen zu flattern wenn man die Muke aufdreht.
-
bartsimpson3bg
- Newbie

Wie gesagt bis jetzt habe ich die Bose für Muke laufen. Die machen meiner Meinnung nach nur Krach. Die flattern zwar nicht aber die klingen auch recht besch...!
@Edgar J. Goodspeed
Nein nicht nur das flattern ist wichtig - die sollen sich auch gut anhören deswegen tausche ich meinen alten Schrott ja aus
@Edgar J. Goodspeed
Nein nicht nur das flattern ist wichtig - die sollen sich auch gut anhören deswegen tausche ich meinen alten Schrott ja aus
-
Edgar J. Goodspeed
Na dann bist du doch im richtigen Forum gelandetbartsimpson3bg hat geschrieben:Nein nicht nur das flattern ist wichtig - die sollen sich auch gut anhören deswegen tausche ich meinen alten Schrott ja aus
Und um noch was gescheites zum Thema abzuliefern: Ich würde dir auch zu 511ern mit ATM raten. Den Rest nach Gusto drumherum bauen! Die 5 x 311 Lösung ist zwar im HK sehr geil, aber für Musik stellen sich die Kleinen mit Sub doch nicht ganz so komplett an, wie die schlanken 511er gepimpt durch ein ATM!
-
Nubox481fan
- Star

Hört , hört... Ich glaube dann sind wir mittlerweile einer Meinung. Wobei 5x481 in Sachenn Bassverteilung durchaus auch richtig gediegen sein könnte - nur mal so gesponnen.Edgar J. Goodspeed hat geschrieben:
Und um noch was gescheites zum Thema abzuliefern: Ich würde dir auch zu 511ern mit ATM raten. Den Rest nach Gusto drumherum bauen! Die 5 x 311 Lösung ist zwar im HK sehr geil, aber für Musik stellen sich die Kleinen mit Sub doch nicht ganz so komplett an, wie die schlanken 511er gepimpt durch ein ATM!
Grüße
Nubox481fan
Ich höre was, was du nicht hörst.
-
bartsimpson3bg
- Newbie

Ich werde wohl die 511er mit ATM + Cs-411 nehmen. Passen bei mir die 311er oder die DS-301 besser? Aufstellung wäre eher sehr nah an der Wand.
- HeldDerNation
- Star

Wenns wandnah sein soll, würde ich die Dipole nehmen.
Stimme der Vernunft 
V667 - C372 - nV14
nuPro A100
V667 - C372 - nV14
nuPro A100
-
bartsimpson3bg
- Newbie

doppelt
Zuletzt geändert von bartsimpson3bg am Do 14. Jul 2011, 21:58, insgesamt 1-mal geändert.
-
bartsimpson3bg
- Newbie

JUHU der MARANTZ ist da!
Erster Eindruck -> Hammer
Schon ein Unterschied zum alten YAMAHA
Richtig testen werde ich den wohl erst nächste Woche. Leider bin ich das ganze Wochenende unterwegs

Erster Eindruck -> Hammer
Schon ein Unterschied zum alten YAMAHA
Richtig testen werde ich den wohl erst nächste Woche. Leider bin ich das ganze Wochenende unterwegs
- Surround-Opa
- Star

bartsimpson3bg hat geschrieben:JUHU der MARANTZ ist da!
Erster Eindruck -> Hammer![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Natürlich erbitten wir eine ausführlichen Bericht.
Gruß
Olaf
Olaf