probehören. Uns gefallen die Veros !

Sollte die Story mit dem Unfall stimmen, natürlich auch von mir gute Besserung !

LG
zwäng
War auch gleich mein erster GedankeCharly hat geschrieben:So eine oder eine ähnliche Antwort habe ich schon erwartet! Ein wohlwollender Leser wird sich allerdings fragen, was du Samstags Nacht früh um 2:06 Uhr gemacht hast? Falls du dich nicht mehr erinnerst: "Du hattest dich um 2:06 Uhr bei Nubert eingeloggt". Selbst mit deiner obigen Geschichte hättest du damit Zugang auf alle meine Kontaktdaten gehabt und absagen können. Solche Geschichten bringen dich nicht weiter!xtremely hat geschrieben:tut mir noch mal leid
ich weiss des echt scheisse aber kann auch nichts für
bin jetzt eben auch überm iphone drin
hoffe ihr rechnets mir das nicht an
was die verso angeht
hab mich entschiden
die 11er werden ab dezember bei mir i zimmer stehn fotos folgen
danke noch mal an alle
gruss jam
Liebe/Zuneigung muss man sich verdienen. Nachdem er mehrere hier "richtig verarsch..." hat, ist der Vertrauensvorschuss, dem man sonst jedem seiner Mitmenschen gewährt, eben verspielt. Das muss er erst noch lernen und das wird bei ihm vermutlich dauern.KDR hat geschrieben:Nu seid mal wieder lieb zu ihm.
Sonst tut er sich noch was an der arme.
RICHTIG VERARSCHT hab ich hier garkeinenCharly hat geschrieben:Liebe/Zuneigung muss man sich verdienen. Nachdem er mehrere hier "richtig verarsch..." hat, ist der Vertrauensvorschuss, dem man sonst jedem seiner Mitmenschen gewährt, eben verspielt. Das muss er erst noch lernen und das wird bei ihm vermutlich dauern.KDR hat geschrieben:Nu seid mal wieder lieb zu ihm.
Sonst tut er sich noch was an der arme.
LG Charly
Keine Sorge, hier antwortet sicher keiner mehr...xtremely hat geschrieben:........UND JETZT IS FEIERABEND KEIN WORT MEHR DRÜBER EY...........
auf was?HeldDerNation hat geschrieben:Keine Sorge, hier antwortet sicher keiner mehr...xtremely hat geschrieben:........UND JETZT IS FEIERABEND KEIN WORT MEHR DRÜBER EY...........