Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
hoppel hat geschrieben:[...] auf Audionet Komponenten umgestellt [...] [/
Nachtrag: Oh, zwäng hatte das schon gepostet und kam beim Messen auf den einen oder anderen Zentimeter mehr...
Das lag daran, das ich auf dem Dachboden nicht so richtig Platz habe und deshalb nicht 100% exakt messen
konnte. Aber so fürs grobe rechnen, dachte ich es reicht schon.
LG
zwäng
10finger, du Erbsenzähler ....
Zuletzt geändert von zwäng am So 20. Nov 2011, 14:19, insgesamt 1-mal geändert.
Edgar J. Goodspeed hat geschrieben:Vergleich doch einfach mal die Kofferraummaße vom a4 mit den Verpackungsmaßen der nuVero 14!
Ich vermute mal aus dem Bauch heraus, dass das passen müsste!
*grins* genau das ist mein Problem, ich habe kein A4 Avant. Den leihe ich mir für das Wochenende aus und dann muss es passen. Vielleicht ist im Forum ein A4 Avant Fahrer und kann mir bitte die Abmessungen zukommen lassen. Das wäre prima.
hoppel hat geschrieben:Im nuMarkt habe ich die 125er zu einem umwerfenden Preis seit einiger Zeit drin, scheint kaum jemand haben zu wollen. Schade! Falls doch bitte melden, ich kann die Boxen im Dezember zwischen Berlin und München direkt anliefern. Lieferung wäre kostenlos.
Wenn die 500 wirklich als Paarpreis gemeint sind, ist das in der Tat ein Superschnapp. Vermutlich hält das jeder Interessent aus Gewohnheit für einen Stückpreis, weil der alte Numarkt einem den 'Stück'-Begriff aufgezwungen hat.
Wenn ich nicht schon welche hätte, hätte ich sofort zugeschlagen
hoppel hat geschrieben:Im nuMarkt habe ich die 125er zu einem umwerfenden Preis seit einiger Zeit drin, scheint kaum jemand haben zu wollen. Schade! Falls doch bitte melden, ich kann die Boxen im Dezember zwischen Berlin und München direkt anliefern. Lieferung wäre kostenlos.
Wenn die 500 wirklich als Paarpreis gemeint sind, ist das in der Tat ein Superschnapp. Vermutlich hält das jeder Interessent aus Gewohnheit für einen Stückpreis, weil der alte Numarkt einem den 'Stück'-Begriff aufgezwungen hat.
Schau mal in die Kommentare von z.B. dieser Auktion. Der will tatsächlich 1000€ für beide und gibt noch nicht mal das Alter an... Der Typ will sogar 1200€ und kann auch kein Alter der Boxen angeben. Das ist weit von einem Schnäppchen entfernt!