Nun EOD, Da bist Du nicht der einzige, die Meinungen gingen auch in der Facebook Diskussion hier stark auseinander. Wenn die Infos aber auch auf den alten Wegen kommen, ist mir das letztendlich aber auch egal, man muß es ja nicht mitnehmen. nubert bei Facebook gibt es ja nun schon eine Weile, die Welt ist dadurch aber auch nicht untergegangen. Ich denke darüber ist man sich bei nubert im Klaren, es sind zusätzliche Wege, die zusätzlichen Aufwand bedeuten, den auch irgendwer bezahlen muß. Ansonsten, wenn diese zusätzlichen Wege irgendwann zu den einzigen würden, ja mein Gott, das Leben geht weiter. Man muß jetzt nicht seine Boxen aus dem Fenster werfen, und ob die Nächsten dann auch noch nu.... heißen, wird sich dann zeigen. Letztendlich ist es ja nicht anders als im Richtigen Leben, man muß nicht alle Gipfel bestiegen haben, man kann aber. Über die Gefahren muß man sich halt im klaren sein.EOD hat geschrieben:Ich hoffe und bete das sich die NSF niemals so weit herunterlassen muss, sich über diese Plattformen Marktanteile zu sichern.Sei es nun Gesichtsbuch, Zwitscher oder sonstige Derivate.
Sicher, über solche Plattformen ließen sich neue Kundenkreise generieren oder bestehende ausweiten, allerdings glaube ich fest daran (und hoffe dies auch für die weitere Zukunft) das Nubert das nie nötig haben wird.
Wenn´s denn doch mal soweit kommen sollte, werde ich meine 681 sicher nicht gleich zum Fenster rausschmeissen..diese Gefahr besteht definitiv nicht.Dafür bin ich viel zu sehr von der Unternehmensphilosophie und den Produkten überzeugt.Solange sich in der Richtung nichts zum negativen entwickelt....who cares.
![]()
Der geneigte Leser wird meine "leichte Aversion" gegen solche Portale leicht feststellen können, weshalb ich auch darum bitte meine Aussage in diesem Kontext zu sehen. Ist halt nur meine Meinung -nicht mehr, nicht weniger- .
Nix für ungut.
Gruß EOD
Gruß joe