Zu wenig zum Leben, zu viel zum Sterben.Amperlite hat geschrieben:Deine Jobbeschreibung hört sich nach angenehmer Entlohnung an.

Gruss
Jochen
Gibt es Subwoofer, die man durch ihre Maße ordentlich verstecken kann:Master J hat geschrieben:Genau das meinte ich. Den AW-440 etwas flacher und dafür höher - zum an die Wand hängen...US hat geschrieben:Nubert kann nur die Hardware zur Verfügung stellen
Bezüglich Gehäusevolumen ist noch deutlich Spielraum nach unten, hat Herr Nubert zum Chassis des AW-440 gemeint.
Nein, es ist im Prinzip Zufall, wobei man als "im NuForum bekannter Name" sicherlich n Bonus hat. Ich hatte auch mehr zufällig und ganz ohne Anmeldung das Glück, und habe die NSF wahrlich nicht reich gemacht, also vergiss den Gedanken mal schnellAmperlite hat geschrieben:Da kommt man aber erst rein, wenn man, wie du, jeden Monat seinen kompletten Monatslohn direkt an die NSF überweist, oder?
Ich finde es etwas "dreist", auf so einer netten Geste bzw. "dem Zufall zu bestehen". Ich, wenn ich denn ein Lautsprecherentwickler wärAmperlite hat geschrieben:Ich bin dabei! Wenn jemand aus Bayern auch interesse hat, ich hab noch 3 Plätze im Auto frei.
Genau so was habe ich ja gesucht - Fehlanzeige, warum auch immer.Frank Klemm hat geschrieben:Gibt es Subwoofer, die man durch ihre Maße ordentlich verstecken kann:Master J hat geschrieben:Genau das meinte ich. Den AW-440 etwas flacher und dafür höher - zum an die Wand hängen...US hat geschrieben:Nubert kann nur die Hardware zur Verfügung stellen
Bezüglich Gehäusevolumen ist noch deutlich Spielraum nach unten, hat Herr Nubert zum Chassis des AW-440 gemeint.
Höhe: bis 45 cm
Tiefe: bis 20 cm
Länge: bis 180 cm
Sowas kann man hinter die Couch stellen. Und der Bass kommt rechtzeitig, nicht wie sonst üblich zu spät.
Hat G. Nubert doch schon gebaut, den legendären AW-4000.Frank Klemm hat geschrieben: Gibt es Subwoofer, die man durch ihre Maße ordentlich verstecken kann:
Sowas kann man hinter die Couch stellen. Und der Bass kommt rechtzeitig, nicht wie sonst üblich zu spät.
Hat G. Nubert doch schon gebaut, den legendären AW-4000. :lol:Gandalf hat geschrieben:Frank Klemm hat geschrieben: Gibt es Subwoofer, die man durch ihre Maße ordentlich verstecken kann:
Wenn er denn mal in Serie gehen würde...Gandalf hat geschrieben:Hat G. Nubert doch schon gebaut, den legendären AW-4000.![]()
Wie wärs wenn man den AW-4000 gleich als Couch benutzen würde?Gandalf hat geschrieben:Den brauchst Du nur umzulegen und ab hinter die Couch damit.
Nicht zu vergessen, dass ein Set Boliden Schockabsorber max. bis 50 kg belastbar sind...Gandalf hat geschrieben:Aber die Boliden Shockabsorber nicht vergessen, sonst dröhnt's.