Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

Der lange Weg zum Glück oder großer Kopmpaktbox-Vergleich

Fragen und Antworten zu Nubert Boxen in klassischer Zwei-Kanal-Anwendung
Gelegentlich79
Semi
Semi
Has thanked: 3 times

Re: Der lange Weg zum Glück oder großer Kopmpaktbox-Vergleic

Beitrag von Gelegentlich79 »

JRogg hat geschrieben: ...
Nun stehen seit letzter Woche nen Parr NV4 (ohne ATM) bei mir und ich komme aus dem grinsen nicht mehr raus!
ENDLICH ANGEKOMMEN!
...
Dieses Gefühl kann ich nachvollziehen. Ich habe einen viel kürzeren geschichtlichen Werdegang, aber die nV4 "haute mich sofort weg". Meiner Meinung nach klang nV4 besser als nV10/nV11 (zumindest) im SG Hörraum. Nachdem ich die nV4s bei mir zu Hause aufgestellt habe, habe ich jedesmal dieses "Grinsen". Egal womit ich die Fütterung vornehme... (letztens gestern mit Daft Punk Alive 2007).

Auch wenn *offtopic*, das einzige was mich freut, vom Urlaub wieder zurückzukommen, sind meine NuVeros. Die Wahl nV5 als Center zu nehmen, war auch eine sehr gute Wahl.

Es bleibt nur zu hoffen, dass sich das kleine Männchen im Ohr nicht so früh wieder meldet und nach mehr verlangt (nV7 x 5, AW13, usw...)

Viel Spass mit Deinen nV4...

LG Filip :wink:
F: 2 x nuVero 4 C: nuVero 70 R: 2 x nuVero 30 S: 2x XW-700 Heights: 4x nuVero 50 TOPM/VoG: 3x nuLine WS14
AVR: Denon AVC-A110, BDP: Sony UBP-X700 schwarz OLED TV: Sony KD-77AG9
Antworten