Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
NuDay Berlin Brandenburg 5.0
- Don Kuleone
- Star
- Has thanked: 409 times
- Been thanked: 135 times
Re: NuDay Berlin Brandenburg 5.0
Ich denke mit "Kuleone" bin ich gemeint?
Also wir planen mit dem Auto am Samstag anzureisen und gegen Abend wieder zu fahren. Mellensee-Hannover sind ca. 3h mit dem Auto. Falls jemand aus Hannover oder Umland kommt, könnte man ggf eine Fahrgemeinschaft bilden.
Zunächst hatten wir mit übernachten in der Pension geliebäugelt. Ist leider aus verschiedenen Gründen für uns an dem WE nicht machbar.
Ich freu mich riesig weitere Forenaktivsten persönlich kennenzulernen.
Wie kann zugespielt werden? Kann ich einen USB Stick mit Musik mitbringen oder was wäre am besten?
Also wir planen mit dem Auto am Samstag anzureisen und gegen Abend wieder zu fahren. Mellensee-Hannover sind ca. 3h mit dem Auto. Falls jemand aus Hannover oder Umland kommt, könnte man ggf eine Fahrgemeinschaft bilden.
Zunächst hatten wir mit übernachten in der Pension geliebäugelt. Ist leider aus verschiedenen Gründen für uns an dem WE nicht machbar.
Wie kann zugespielt werden? Kann ich einen USB Stick mit Musik mitbringen oder was wäre am besten?
NV 140 | NV 70 | NL 24 | AW 1300 DSP | Denon X3800H | WiiM Pro | miniDSP Flex TRS | Apollon Hypex NCx500 Stereo
NV 60 | WiiM Pro | miniDSP Flex TRS | Apollon Purifi Mini
BD DT770 250Ohm | Topping DX7s
https://www.lautsprecherforum.eu
Das ist wirklich eine illustre Truppe aus HiFi-Verrückten. 
Ich freue mich riesig auf das Treffen, nachdem ich letztes Jahr leider absagen musste.
Besonders spannend finde ich das Aufeinandertreffen der Schwaben und Schweden sowie deren Firmenvertreter.
Pauls zwei NuPower A finden sicher sehr gute Spielpartner.

Ich freue mich riesig auf das Treffen, nachdem ich letztes Jahr leider absagen musste.
Besonders spannend finde ich das Aufeinandertreffen der Schwaben und Schweden sowie deren Firmenvertreter.
Pauls zwei NuPower A finden sicher sehr gute Spielpartner.
-
- Star
- Has thanked: 6 times
- Been thanked: 22 times
Kuleone ist geändert auf Don Kuleone.Don Kuleone hat geschrieben:Ich denke mit "Kuleone" bin ich gemeint?
Musik kannst du in jeder Form und Format mitbringen. Ob Stick, Festplatte, CD, SACD, BR, es geht alles.
Gruß tine-paul
WZ:Front 2x NV170 nuPro XS 7500 Cambrigde 752BP nuControl 2xnuPowerA
Bluesound 2i Panasonic TX-65FZW835
Keller:2xNV14 3xNV7 2xRS54 2xWS14 XW-1200 Cambrigde CXUHD OnkyoTX-NR3030 Rotel RMB 1095 Technics SL3310
Beamer Epson TW7300 Rahmenleinwand 100 Zoll
Bluesound 2i Panasonic TX-65FZW835
Keller:2xNV14 3xNV7 2xRS54 2xWS14 XW-1200 Cambrigde CXUHD OnkyoTX-NR3030 Rotel RMB 1095 Technics SL3310
Beamer Epson TW7300 Rahmenleinwand 100 Zoll
-
- Star
- Has thanked: 380 times
- Been thanked: 49 times
Ob es eine gute Idee ist, auf einem ''Nuday'' Vertreter anderer Firmen und deren Produkte eine '(Werbe)plattform zu bieten? Nuberts offenheit und gutmütigkeit in allen Ehren... Ich finde das grenzt ein wenig an schwarzem Humor. Nichts gegen die Produkte, die auch verglichen werden sollten. Ich würde das nicht zulassen ,-)
- König Ralf I
- Star
- Has thanked: 1 time
- Been thanked: 65 times
Hallo,Nubigeschwader hat geschrieben:Ob es eine gute Idee ist, auf einem ''Nuday'' Vertreter anderer Firmen und deren Produkte eine '(Werbe)plattform zu bieten? Nuberts offenheit und gutmütigkeit in allen Ehren... Ich finde das grenzt ein wenig an schwarzem Humor. Nichts gegen die Produkte, die auch verglichen werden sollten. Ich würde das nicht zulassen ,-)
ein ehrlicher Vergleich hat noch niemandem geschadet.
Und bei den Teilnehmern sind einige ehemalige Nubis (also aktuelle "Fremdgeher"

Von daher gibt's sicher ein nettes Wiedersehen.
Grüße
Ralf
Tschö , war schön mit euch
- Don Kuleone
- Star
- Has thanked: 409 times
- Been thanked: 135 times
Da diese Treffen grundsätzlich privat organisiert sind, würde Nubert die ohnehin nicht unterbinden können.Nubigeschwader hat geschrieben:Ob es eine gute Idee ist, auf einem ''Nuday'' Vertreter anderer Firmen und deren Produkte eine '(Werbe)plattform zu bieten? Nuberts offenheit und gutmütigkeit in allen Ehren... Ich finde das grenzt ein wenig an schwarzem Humor. Nichts gegen die Produkte, die auch verglichen werden sollten. Ich würde das nicht zulassen ,-)
NV 140 | NV 70 | NL 24 | AW 1300 DSP | Denon X3800H | WiiM Pro | miniDSP Flex TRS | Apollon Hypex NCx500 Stereo
- mk_stgt
- Veteran
- Has thanked: 90 times
- Been thanked: 376 times
nubert ist ja mit dabei. hat mit zulassen also nichts zu tun.
wird sicher interessant. auch alte bekannte und neue leute kennen zu lernen
wird sicher interessant. auch alte bekannte und neue leute kennen zu lernen
alles Gute und bleibt gesund!
-
- Star
- Has thanked: 380 times
- Been thanked: 49 times
Bin ja selbst untreu .-)
Aber ich denke, das wird reichlich für Zündstoff sorgen. Ich mag halt die Firma Nubert und dieses Forum sehr gerne. Bin natürlich auch schon gespannt. Aber ich sehe das auch noch von einer anderen Seite her und wünsche mir, dass Nubert an diesem Tag alles in Grund und Boden spielt
Nur meine Meinung .-)
Aber ich denke, das wird reichlich für Zündstoff sorgen. Ich mag halt die Firma Nubert und dieses Forum sehr gerne. Bin natürlich auch schon gespannt. Aber ich sehe das auch noch von einer anderen Seite her und wünsche mir, dass Nubert an diesem Tag alles in Grund und Boden spielt

Nur meine Meinung .-)
- volker.p
- Star
- Has thanked: 1 time
- Been thanked: 39 times
Du weisst, das es auch X** Treffen gibt wo Nubis dabei sind.
Also bring dein Nubigeschwader wieder sicher zur Landung und entspann dich
Also bring dein Nubigeschwader wieder sicher zur Landung und entspann dich

nuControl 2 | nuPower D | nuLine 334