Habe aber auch z.B. an meinen NV 14 zwei abgestimmte Sub im Array dazu, die aber nur bei Mehrkanal und Kino aktiv sind - und keine Nachbarn
Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Subwoofer erforderlich?
- High-Ender
- Profi

- Has thanked: 13 times
- Been thanked: 89 times
Re: Subwoofer erforderlich?
für "Heimkinobetrieb" verwende ich deshalb auch Baß-Shaker, die am Stuhl/Sofa verschraubt sind, da man die tiefen Frequenzen ja mehr spürt denn hört
Ein extra Sub kann/könnte hier entfallen, da der gefühlte Eindruck hier stärker ist, als tatsächliche Lautstärken vorhanden sind. Die Nachbarn danken es einem
Habe aber auch z.B. an meinen NV 14 zwei abgestimmte Sub im Array dazu, die aber nur bei Mehrkanal und Kino aktiv sind - und keine Nachbarn
wieviel Watt hat diese Box ?
Sie hat keine, sie braucht welche.
Sie hat keine, sie braucht welche.