Re: Signalrauschen Nuvero 140
Verfasst: Di 26. Sep 2017, 20:01
Für sowas hat Mann doch immer noch irgendwo einen alten echten Stereoverstärker rumstehen 

Boxen, Tontechnik und Klangphilosophie
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Das hätte ich auch getan, aber eben nicht durch Bestellung im Online-Shop, sondern durch Organisieren eines Gerätes im Familien-, Freundes- oder Bekanntenkreis oder eben bei einem hildsbereiten nuForianer, der in der Nähe wohnt.Lars_S. hat geschrieben:...Ich hätte mir schon längst ein Gerät zum testen und ausschließen organisiert, auf welchem Weg auch immer...
Eine ziemlich beschissene Einstellung zum Versandgeschäft. Welches Nubert auch betreibt.Lars_S. hat geschrieben:Amazon, bestellen, testen, zurückschicken. Geht innerhalb von zwei Tagen...BenQ hat geschrieben:Was ist denn daran einfach und schnell, man hat so ein Teil ja nicht als Ersatz im Keller stehenLars_S. hat geschrieben:Einen anderen AVR zu testen halte ich auch für die einfachste und schnellste Lösung. Die Einstellungen sind ja erstmal völlig egal, 140 direkt anklemmen und hören was passiert...
Wer genau bei Amazon bezahlt denn das deiner Meinung nach? Herr Bezos persönlich? Was bedeutet "in den Preis einkalkuliert"? Sind die Preise entsprechend höher als beim kleinen Fachhändler, bei dem du das nicht machen würdest? Oder ist das vielleicht genau das Geld, das für die Mitarbeiter fehlt? Und falls die Preise höher sind - wer zahlts dann? Der ehrliche Kunde! Man kann sich auch jedes asoziale - im Sinne von gemeinschaftsschädigende - Verhalten schönreden!Lars_S. hat geschrieben:Sowas ist alles in den Preis mit einkalkuliert. Und Amazon verdient so eine sch... Kohle, da juckt es mich ehrlich gesagt überhaupt nicht das so zu machen. Bei einem kleinen Fachhändler würde ich sowas auch nicht machen, aber glaub mir, Amazon kann das locker verkraften. Bleibt ja jedem selbst überlassen wie es das macht... Wer sich systematisch davor drückt Steuern zu bezahlen und seine Mitarbeiter wie Dreck behandelt darf das ruhig mal finanzieren...
Das ist nur deine Meinung!Lars_S. hat geschrieben:Sowas ist alles in den Preis mit einkalkuliert. Und Amazon verdient so eine sch... Kohle, da juckt es mich ehrlich gesagt überhaupt nicht das so zu machen. Bei einem kleinen Fachhändler würde ich sowas auch nicht machen, aber glaub mir, Amazon kann das locker verkraften. Bleibt ja jedem selbst überlassen wie es das macht... Wer sich systematisch davor drückt Steuern zu bezahlen und seine Mitarbeiter wie Dreck behandelt darf das ruhig mal finanzieren...
Das können sie rein juristisch seit einiger Zeit bereits EU-weit tun. Nur traut sich bisher kaum einer, dieses Mittel einzusetzen, aus Angst vor Kundenschwund.macinally hat geschrieben:Es wird Zeit, dass die Händler den wirklichen Aufwand, auch bei der Rücksendung, geltend machen kann.
Mein Reden, nur etwas mehr auf den Punkt gebracht.horch! hat geschrieben:Wer genau bei Amazon bezahlt denn das deiner Meinung nach? Herr Bezos persönlich? Was bedeutet "in den Preis einkalkuliert"? Sind die Preise entsprechend höher als beim kleinen Fachhändler, bei dem du das nicht machen würdest? Oder ist das vielleicht genau das Geld, das für die Mitarbeiter fehlt? Und falls die Preise höher sind - wer zahlts dann? Der ehrliche Kunde! Man kann sich auch jedes asoziale - im Sinne von gemeinschaftsschädigende - Verhalten schönreden!