Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Genauso ist es. Ich habe noch NIE irgendein Problem mit einer Rücksendung gehabt (ok, waren auch nicht so viele, weil bis auf drei Lautsprecher aus einem Center-Vergleich alle hier geblieben sind )
Ich hatte eine ,,defekte,, 311 die als Center genutzt wurde ( bis 60hz) und habe geschildert das bei sehr hohen Pegeln ein klackern zu vernehmen ist . 3 Monate alt . Hatte am Telefon keine Rechnung parat .
Der Super Service hat mir meine Daten rausgesucht , gesagt die Box ist erst 3 Monate alt , haben mir eine neue zugesandt , mit retour Aufkleber , die Box kam am nächsten Tag vormittags an und ich habe die rückinfo bekommen das die Membran bei Vollauslenkung an die Kabel gekommen ist .
Aw 441 bestellt , hat mir nicht gereicht , habe daraufhin den 991 bestellt der nach 2 Tagen da war auch inkl. Retourzettel und habe die Differenz bezahlt .
Alles lief wie von selbst , unproblematisch und sehr vorbildlich .