Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

Auslaufmodelle & neue Produkte

Fragen und Antworten rund um Produkte und Dienstleistungen der Nubert Speaker Factory und Nubert electronic GmbH.
Funkatir

Re: Auslaufmodelle & neue Produkte

Beitrag von Funkatir »

S. Hennig hat geschrieben:inkl. Link und Farben sichertlich?
Name und kleines Datenblatt würde schon reichen :P
S. Hennig
Star
Star
Has thanked: 220 times
Been thanked: 691 times

Beitrag von S. Hennig »

Wir hoffen es gibt ein gewisses Verständnis, dass wir nach 8 Neuheiten aus ganz unterschiedlichen Kategorien (nuBox 425, nuBox 325, nuPro XS-7500, nuBox A-125, nuBox AS-225, nuConnect ampX, nuSub XW-700, nuSub XW-900) erstmal ein wenig Verschnaufpause brauchen.

Aber es kommt noch ein Funkadapter und vielleicht, mit etwas Glück ein Jubiläumsmodell anlässlich des 45jährigen Jahrestages.
AVR: Yamaha CX-A5100 BRP: Oppo BDP-93&203 HD-DVD: Toshiba HD-XE1 CD: Yamaha CDX-1060
Front: nuVero 170 Exclusiv

Beamer JVC X5000
Funkatir

Beitrag von Funkatir »

S. Hennig hat geschrieben:vielleicht, mit etwas Glück ein Jubiläumsmodell anlässlich des 45jährigen Jahrestages.
Darauf wollte ich hinaus :mrgreen: Herr Steidle hat diesbezüglich neulich auch schon nicht dementiert :wink:
Dylan

Beitrag von Dylan »

Die nuBox 325 Jubilee fehlt in der Auflistung der Auslaufmodelle. :eusa-think:
R. Steidle
Star
Star
Has thanked: 356 times
Been thanked: 764 times

Beitrag von R. Steidle »

Für Jubiläumsmodelle gilt eigentlich immer: nur solange Vorrat ...
Die nuBox 325 Jubilee gibt es nur noch, bis der aktuelle Bestand abverkauft ist.
NoFate
Star
Star
Has thanked: 610 times
Been thanked: 1387 times

Beitrag von NoFate »

S. Hennig hat geschrieben:ein Jubiläumsmodell anlässlich des 45jährigen Jahrestages.
Wenn ja jetzt die nuJuBox 425 weg und die nuLine 84 abverkauft ist, wäre dann als Jubiläumsbox eine nuVero 100 sinnvoll.
Ich nehme direkt ein oder sogar 2 Paar :D
Volksmusik und Schlager klingen immer dann am besten, wenn man stattdessen Heavy Metal hört!

Gruß Micha :)
Funkatir

Beitrag von Funkatir »

Sind Jubilees nicht eher auf Preis/Leistung getrimmt? So eine Vero wäre dann wahrscheinlich nicht so der Kassenschlager.
Kardamon
Star
Star
Has thanked: 45 times
Been thanked: 129 times

Beitrag von Kardamon »

Stand es nicht schon im damaligen Newsletter, die 244 folgt der 84 nach. Beide haben Bauhöhe 85cm.

Die 425 Ju ist ja nur ein kurzfristiges Sondermodell zwischen nuBox und nuLine, dies Bedarf keiner Abkündigung, da ja jedes Sondermodell mit Ende des Lagerbestandes verschwindet.
Die 483 gibt es ja nach wie vor als nuBox mit 85cm Bauhöhe.

Im übrigen glaube ich nicht, dass Nubert mehr als 3 Produktfamilien "verträgt".
Gruß
Kardamon
Horchidee
Star
Star

Beitrag von Horchidee »

„Im übrigen glaube ich nicht, dass Nubert mehr als 3 Produktfamilien "verträgt".“

Richtig. Abgesehen von den 3 weiteren. :mrgreen:
nuPro A-100, nuPro AW-350, nuBox 483, div. Canton, Teufel 20Mk2, Behringer DSPs
„Ich bin ein Star, hört mich hier raus!“
Funkatir

Beitrag von Funkatir »

Kardamon hat geschrieben:Die 425 Ju ist ja nur ein kurzfristiges Sondermodell zwischen nuBox und nuLine, dies Bedarf keiner Abkündigung
Genau, die war ja bei der Ankündigung schon ein Auslaufmodell.
Antworten