Na klarjbst hat geschrieben:Hi Rudi
Denkst du, dass so ein ähnlicher Umbau auch mit einem Denon 1801 funktionieren könnte?
jbst

Der Rudi
Na klarjbst hat geschrieben:Hi Rudi
Denkst du, dass so ein ähnlicher Umbau auch mit einem Denon 1801 funktionieren könnte?
jbst
Hallo jbst! Der 1801 hat doch nach meinem Wissen Vorverstärkerausgänge für Front, Center (und Sub).jbst hat geschrieben:Hi Rudi Denkst du, dass so ein ähnlicher Umbau auch mit einem Denon 1801 funktionieren könnte? jbst
Ich denke mal, Du suchst eine preisgünstige Möglichkeit, ein ABL anzuschliessen?...aber dann müsste ich mir zu dem ABL noch 'ne Endstufe kaufen, oder? Was kostet sowas denn?...
...das Wetter wird nun langsam immer üblerQwert hat geschrieben:Hi all,
Leider bin ich noch nicht zum ausführlichen Testen gekommen. Aber hier ein erstes kurzes Fazit. Ohne ABL mit cinch-Brücke sind
die beschriebenen Störgeräusche wie bei der ZONE2-Umleitung nicht zu vernehmen. Betrieb ist ganz normal wie vorher möglich.
Alles i.O. Mit dem ABL gibt es bisher auch keine Probleme. Vom ABL bin ich aber nicht besonders überrascht. Das liegt aber
nicht daran, dass es mir nicht gefällt, sondern dass ich es schon vor einem Jahr zum testen daheim hatte und die Fähigkeiten
kannte. Leider klappte es damals mit dem Anschließen nicht, da der damalige NAD T762 (mit Pre Out und Main In) nicht gefiel
und zurückging.
In der nächsten Zeit komme ich hoffentlich zum ausführlicheren Testen. Obwohl -- tolles Wetter und die Hanse Sail hier in Rostock
wissen dies zu verhindern. Ich werde dann wieder hier die Ergebnisse posten.