Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Am besten gefiehl mir Herr Nubert. Es ist schon nicht leicht, als Vollprofi einem Laien seine "Wissenschaft" zu erklären, aber ich hatte bei ihm ein gutes Gefühl. Eine gewisse Unsicherheit hat man aber auch ihm angemerkt
Hallo,
Hab's auch gerade gesehen! War nur was für Laien, aber trotzdem interessant.
Der Ton wurde bei mir natürlich über meine Nubis ausgegeben.
Aber eine Frage hätte ich noch, die nur Herr Spiegler beantworten kann:
Welche Boxen liefen bei der Vorführung zum Schluss? waren's die 10er?
Der Ton kam bei mir recht hallig rüber, ist die Raumakustik da so hallig?
raw hat geschrieben:Als die Dame sagte, dass es im Surroundstudio richtig intim sei (und Ihre Reaktion darauf), musste ich richtig schön lachen.
Ja eben, dieses Grinsen im Gesicht...
Btw.: Habt ihr's gemerkt, daß Herr Nubert konsequent hochdeutsch gesprochen hat?
Wobei: "Böxle"... das muß ich mir merken.
LOL, dat musste mir mal erklären, wie du dat raus hörst!
Die 125er klingt gaaanz anders als eine 400er (die auch in diesem Studio steht). Ich glaube zumindest, dass es die 125er war. Klar bei meinem Mono-TV kann man nicht allzu viel hören, aber diese Vordergründigkeit der 125er war irgendwie rauszuhören...