Die Absorberplatten fallen leider schon etwas auf.
Gruss
Christian

Och, so arg fallen die gar nicht auf und wenn dann wird kurz gefragt, was das sei, ich antworte mit "Schallabsorber" und es kommt meißtens nur noch ein "aha" samt Kopfnicken zurück.Die Absorberplatten fallen leider schon etwas auf.![]()

Ich huldige Deinen Worten.Ich dagegen halte Musik für eine der wichtigsten Errungenschaften der gesamten Menschheit, und bin auch bereit in Musik viel Zeit und Geld zu investieren (dabei ist HiFi nur ein recht unbedeutender Aspekt). Um mal ein bisschen gefühlsduselig zu werden: Musik ist die höchste Kunst, die ausdrucksvollste Sprache und die einzig wahre Liebe (vielleicht nicht die stärkste, aber bisher die beständigste) in einem.
Geht mir ähnlich. Entweder man interessiert sich nicht für Musik, oder man hört die "falsche" Musik.Andererseits gibts in meinem Freundeskreis Leute, die nun wirklich das direkt entgegengesetzte Extrem zu mir bilden: Besitzen keine einzige CD und hören Musik bestenfalls mal in der Disco. Keinerlei Auseinandersetzung mit der Musik, ausschließlich Hintergrundberieselung.