Da das ABL 380 ja aus dem ABL 3/30 "entstanden" ist, könnte man da nicht das "billige" 380er an der NuWave3 verwenden? Und kann man die alten ABLs (3/30, 8/80, 10/100, 125/120) auch noch käuflich erstehen? Vieleicht sogar billiger?

Das sind tatsächlich äußerst "normale" Potisjakob.b hat geschrieben:Für einen geübten Bastler wäre es sicher leicht, die 2 Regler (falls es normale Potis sind) durch ein gutes Stereo-Potentiometer zu ersetzen.
Auf Dauer wird es sie wohl nicht geben. Die aus der Umtauschaktion rücklaufenden ABL-Module werden aber günstig zu erwerben sein.Und kann man die alten ABLs (3/30, 8/80, 10/100, 125/120) auch noch käuflich erstehen? Vieleicht sogar billiger?
Dass es die Teile noch länger zu kaufen gibt habe ich garnicht in Erwägung gezogen, dachte da (wie auch bony oben beschrieben hat) eher an eine "Schnäppchenaktion"...bony hat geschrieben: Laut Informationen vom nuFescht wäre ein Umbau, wie zunächst mal erwägt, zu aufwändig und man hat sich deshalb für die Schnäppchenecke entschieden.
Ohje, dann müsste die NSF auch noch einen Mann als Tuningberater abstellen....Frank Klemm hat geschrieben:Gibt es eigentlich ABLs als Selbstbausätze))
Hast Du etwa daran gezweifelt?Koala hat geschrieben:Ich hätte doch zum nuFescht fahren sollen... scheint mir ja einiges entgangen zu sein