Seite 21 von 26
Re: Was ich vermisse bei Nubert......
Verfasst: Di 5. Apr 2011, 11:06
von mcBrandy
Hi Harley
Mal ne Frage. Denon ist doch ein japanischer Hersteller, oder? War da nicht was Anfang März? Evtl wurde da eine Lagerhalle mit den Bauteilen zerstört?
Soviel ich weiß, sind ein paar Fertigungslinien komplett zerstört worden durch das Erdbeben bzw. des darauffolgenden Tsunamis. Also kann es schon sein, dass da auch Denon betroffen ist.
Gruß
Christian
Re: Was ich vermisse bei Nubert......
Verfasst: Di 5. Apr 2011, 11:26
von krokette
Denon, Marantz und Onkyo haben Lieferschwierigkeiten.
Re: Was ich vermisse bei Nubert......
Verfasst: Di 5. Apr 2011, 15:39
von harley99
mcBrandy hat geschrieben:Hi Harley
Mal ne Frage. Denon ist doch ein japanischer Hersteller, oder? War da nicht was Anfang März? Evtl wurde da eine Lagerhalle mit den Bauteilen zerstört?
Soviel ich weiß, sind ein paar Fertigungslinien komplett zerstört worden durch das Erdbeben bzw. des darauffolgenden Tsunamis. Also kann es schon sein, dass da auch Denon betroffen ist.
Gruß
Christian
Hab doch geschrieben, dass ich für Lieferschwierigkeiten aufgrund der Katastrophe in Japan vollstes Verständnis habe!
Insofern mich bitte NICHT falsch verstehen
Gruß
Reinhard
Re: Was ich vermisse bei Nubert......
Verfasst: Di 5. Apr 2011, 16:31
von krokette
ich habe das auch nicht anders verstanden harley.
Re: Was ich vermisse bei Nubert......
Verfasst: Di 5. Apr 2011, 16:36
von Nubi
Niemand hat hier irgendetwas falsch verstanden.
Alles ist gut...
Grüße aus dem Schwabenland
Re: Was ich vermisse bei Nubert......
Verfasst: Di 5. Apr 2011, 23:27
von dpunkt
harley99 hat geschrieben:Ich hab jetzt bei Denon (über die NSF) meinen AV-Receiver (1 1/4 Jahre alt) zur Reparatur.
Denon bekommt wohl irgendein Ersatzteil nicht her. Das Ganze seit Anfang März.
Falls sich das bei Dir noch zieht könnte ich einen Onkyo TX-DS797 (leihweise) anbieten.
Steht derzeit bei mir im Keller als Backup Gerät für Notfälle - man weiss ja nie 
Re: Was ich vermisse bei Nubert......
Verfasst: Mi 6. Apr 2011, 15:26
von BlueDanube
Nubi hat geschrieben:Niemand hat hier irgendetwas falsch verstanden.
Nein, nur McBrandys Gedanken haben einen kleinen Umweg genommen um etwas später auf diesen Umstand drauf zu kommen, an den bereits jeder dachte.....

Christian, Du hast recht - in Japan war ein Erdbeben und ein Tsunami

Re: Was ich vermisse bei Nubert......
Verfasst: Mi 6. Apr 2011, 15:45
von harley99
Re: Was ich vermisse bei Nubert......
Verfasst: Mi 13. Apr 2011, 14:28
von hd-man
Hi,
.... eine schwarze Version des ATM´s für z.B. nubox/nuline usw.
Komischerweise gibt es wiederum NUR schwarze in der nuvero Reihe, also geht doch......
Wenn dies auch eine Kostenfrage wäre, so könnte mann das doch dem Kunden überlassen, genau so wie bei den B&B.
Wäre das nicht mal eine Überlegung Wert?
Gruß, hd-man

Re: Was ich vermisse bei Nubert......
Verfasst: Mi 13. Apr 2011, 16:21
von R.Spiegler
hd-man hat geschrieben:...Komischerweise gibt es wiederum NUR schwarze in der nuvero Reihe, also geht doch......
Ich hab's schon oft probiert, schaffe es aber wohl nicht, Verständnis dafür zu bekommen,
dass "eine weitere Version" gleich XX weitere Modelle im Programm und XXX weitere Artikel im
Lager bedeutet - inclusive des damit verbundenen Organisationaufwandes.
5 ATMs für nuBox
6 ATMs für nuLine
1 ATM für nuLook
3 (bald wohl 5) ATMs für nuVero
..macht 15-17 ATM-Versionen.
Alle silbernen ATMs auch in Schwarz und alle schwarzen ATMs auch in Silber anbieten, bedeutet: 30-34 Modelle.
Da die Teile nicht einzeln nach Bestelleingang "gebastelt" werden,
bedeutet dies eine Erhöhung des Lagerbestandes um "Hunderte" ATMs...
Wir haben vollstes Verständnis, dass sich manch ein Kunde lieber ein silbernes statt ein schwarzes
nuVero-ATM wünscht und andersrum bei nuBox- bzw. nuLIne-ATMs...
Aber man kann halt nicht ALLES anbieten...
hd-man hat geschrieben:...also geht doch......
Die Tatsache, dass "etwas geht", heißt aber noch nicht, dass es sinnvoll ist.