Sehe einiges an Nachrichten auch erstmal
Differenziert und betrachte beide Seiten.
Viel Panikmache. Ob Pandemie oder irgend ein ,,Promi,, mit Verstopfung, Hauptsache es klingt dramatisch.
Ja das lohnt sich.Chris 1990 hat geschrieben: Mo 17. Apr 2023, 13:01 Verstecken sich in den ,,Quellen,, ist gut
Sehe einiges an Nachrichten auch erstmal
Differenziert und betrachte beide Seiten.
Schon im James-Bond-Film "Im Angesicht des Todes" schmerzte es mich, als man in der deutschen Synchro meinte, die "Silikon-Firmen" sollen einem Erdbeben zum Opfer fallen.robsen hat geschrieben: Mo 17. Apr 2023, 13:24 Mein letztes Highlight war die Eröffnung einer Silikon-Fabrik im Saarland. Das Silikon soll für die E-Mobilität zum Einsatz kommen...
Krasser "Qualitäts-Journalismus"! Dabei braucht selbst ein Untrainierter rund ein Gramm Eiweiß pro kg Körpergewicht und Tag. Was mich leider sehr betrübt: In letzter Zeit haben sehr viele Moderatoren und Journalisten die Öffis Richtung Private verlassen, wobei deren Berichterstattung qualitätsmäßig leider nicht zugenommen hat.Chris 1990 hat geschrieben: Mo 17. Apr 2023, 13:33 Was macht RTL daraus ?
Der Bodybuilder isst bis zu 50g Eiweiß am Tag und das ist in diesem hohem Maße sehr schädlich für den Körper.
Das stimmt. Ich sag ja unnötig wie sonst was. Ich fahr die Strecke seit über 30 Jahren, und nie ist da auch nur 1 Schild gestanden. Das einzige Schild ist das Ortsausgangsschild.robsen hat geschrieben: Mo 17. Apr 2023, 16:36 130 statt 100 ist schon ne Nummer. Hast du das Schild übersehen?
Grüße