Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

Welche DVD gab's zuletzt (im Player)?

Diskussionen zum Thema Filme
Klempnerfan
Star
Star

Beitrag von Klempnerfan »

Argaween hat geschrieben:Resident Evil ApocalcypseResident Evil 2 Apocalypse (DVD) Premium Uncut.
Vorweg: Ja!
Ich kenn die Games, finde aber alle bis auf Teil 4 schrecklich.
Holla!
Argaween hat geschrieben:Ich könnte jetzt wieder stundenlang rum kritisieren was aber das lass ich mal.
Schade!

Das hätt mich ja mal interessiert... 8) .
Mehrkanal - 3 x nuWave CS-65, 2 x nuWave RS-5, 4 x nuLine AW-560, Marantz SR-12S1, Marantz DV 7600, Wii, GameCube's, N64, SNES, DS's, Sony+Microsoft Gedöns / zusätzlich für Stereo - ATM 85, Vincent SP-T100, Vincent SA-T1, Vincent CD-S2
Klempnerfan
Star
Star

Ong-Bak habe ich auch vor einiger Zeit gesehen und trotz des B-Movie-Flairs hat er mich beeindruckt und mir gut gefallen.

Computereffekte habe ich nicht bemerkt und auch irgendwelche Hilfs-Kabel (für schwerelos-Sprünge...) vermute ich hier bestimmt nicht.

Alles wirkt absolut real, die Actioneinlagen sind wirklich famos.

Gut, die Story ist wohl nur geschrieben worden, weil sich das für einen Movie so gehört :wink: .

Also 2/10 find ich bisschen arg niedermachend. Aber ok....

Ich geb für die Hammer-Kampfszenen locker 8-9/10 Pkt.
Und für die "Story" mal 2/10 Pkt :wink: .
Mehrkanal - 3 x nuWave CS-65, 2 x nuWave RS-5, 4 x nuLine AW-560, Marantz SR-12S1, Marantz DV 7600, Wii, GameCube's, N64, SNES, DS's, Sony+Microsoft Gedöns / zusätzlich für Stereo - ATM 85, Vincent SP-T100, Vincent SA-T1, Vincent CD-S2
Argaween

Beitrag von Argaween »

Klempnerfan hat geschrieben: Computereffekte habe ich nicht bemerkt und auch irgendwelche Hilfs-Kabel (für schwerelos-Sprünge...) vermute ich hier bestimmt nicht.
Meine Fresse...boah nee...alle Ungläubigen sollen sich die Special Edition Box kaufen und sich das Making Off anschauen und noch mal behaupten, dass da was gestellt ist oder Computer gemacht.
Ich glaube es hakt...
Schämt euch.
Der hat sich sowas von verletzt und zig Szenen waren Todesgefährlich und einem Schauspieler hat er sogar mit der Eisenstange das Gesicht entstellt-Ausversehen natürlich*g*
Klempnerfan hat geschrieben: Gut, die Story ist wohl nur geschrieben worden, weil sich das für einen Movie so gehört :wink: .
Scheiß doch bei Matrial Arts auf die Story.
Die Fights sind das geile an diesen Filmen.
Klempnerfan hat geschrieben: Also 2/10 find ich bisschen arg niedermachend. Aber ok....
Nicht nur niedermachend sondern eine arge Beleidigung für den besten Kämpfer auf der Welt neben Jackie Chan und Jet Li.
Klempnerfan hat geschrieben: Ich geb für die Hammer-Kampfszenen locker 8-9/10 Pkt.
Selbst 10/10 reichen nicht für das gezeigte.
Klempnerfan hat geschrieben: Und für die "Story" mal 2/10 Pkt :wink: .
Ach 0/10 und?
Wen intressiert es.
Hier zählen die Fights und die hauen alles um.

Dank den beiden Filmen ONG-Bak und Revnge of the warrior bin ich erst mal heiß auf Kampfsport geworden. :lol:
Argaween

Beitrag von Argaween »

Klempnerfan hat geschrieben:
Argaween hat geschrieben:Resident Evil ApocalcypseResident Evil 2 Apocalypse (DVD) Premium Uncut.
Vorweg: Ja!
Ich kenn die Games, finde aber alle bis auf Teil 4 schrecklich.
Holla!
Argaween hat geschrieben:Ich könnte jetzt wieder stundenlang rum kritisieren was aber das lass ich mal.
Schade!

Das hätt mich ja mal interessiert... 8) .
Das sich die Personen bewegen als ob sie besoffen sind und die Steuerung nervtötend ist.
Das mir die Tür und Treppenanimationen derbe auf den Sack gehen.
Das das Spiel (besonders 2) kaum spannend ist und nur die Schocks toll sind.
Das das System mit den 2 Partner System aus Resi 0 echt das letze war.
Das die Story um den T Virus mich mal so gar nicht anspricht.
Zombies und Monster stellen sich doch total blöd an.

Resi 4 hatte alles richtig gemacht.
Panikgefühl dank intelligneter Gegner ohne Ende besonders als der Typ mit der Kettensäge in dem Dorf auftaucht und später dann diese ekeligen röchelenden Viecher wo ich Angst und Zitternd in der Ecke gesessen habe wenn ich schon wieder an dieses Atmen denke, läuft es mir eiskalt den Rücken runter.
Und einige nette Gags wie z.B das Viech in dem Wasser und dieser Waffenverkäufer.
Und dann wenn man auf die Spanier*g* schoss, dieses wiederliche.....buähhhhhh....
Auf jeden Fall war das ein geiles Gefühl sich mal wie ein Einzelkämpfer zu fühlen und mit der Uzi zahlreiche Monster und Zombies
:wink: zu erledigen und dabei ein Mädel zu beschützen.
Die Kanalisation war auch ziemlich geil gemacht.

Nur diese Riesen haben mich irgendwie an die aus Herr der Ringe erinnert. :lol:
Klempnerfan
Star
Star

Argaween hat geschrieben:
Klempnerfan hat geschrieben: Computereffekte habe ich nicht bemerkt und auch irgendwelche Hilfs-Kabel (für schwerelos-Sprünge...) vermute ich hier bestimmt nicht.
Meine Fresse...boah nee...alle Ungläubigen sollen sich die Special Edition Box kaufen und sich das Making Off anschauen und noch mal behaupten, dass da was gestellt ist oder Computer gemacht.
Ich glaube es hakt...
Schämt euch.
Der hat sich sowas von verletzt und zig Szenen waren Todesgefährlich und einem Schauspieler hat er sogar mit der Eisenstange das Gesicht entstellt-Ausversehen natürlich*g*
Gut - ich merke, dass man Komplimente noch drastischer rüberbringen kann, wenn man so richtig begeistert ist... :wink:.
Klempnerfan hat geschrieben: Also 2/10 find ich bisschen arg niedermachend. Aber ok....
Nicht nur niedermachend sondern eine arge Beleidigung für den besten Kämpfer auf der Welt neben Jackie Chan und Jet Li.
Er wird es dann ja überstehen...
Klempnerfan hat geschrieben: Ich geb für die Hammer-Kampfszenen locker 8-9/10 Pkt.
Selbst 10/10 reichen nicht für das gezeigte.
Klempnerfan hat geschrieben: Und für die "Story" mal 2/10 Pkt :wink: .
Ach 0/10 und?
Wen intressiert es.
Hier zählen die Fights und die hauen alles um.
Naja, ein Loblied wollte ich eben nicht anstimmen.

Ist ein netter Film. Wie schon gesagt.
Steht aber nicht neben Jackie und Jet Li in meinem Schrank.

Die ziehen bei mir die Gesellschaft von Takeshi Kaneshiro vor. Oder Ziyi Zhang. Oder...
Klempnerfan
Star
Star

Argaween hat geschrieben: Das sich die Personen bewegen als ob sie besoffen sind und die Steuerung nervtötend ist.
Das mir die Tür und Treppenanimationen derbe auf den Sack gehen.
Das das Spiel (besonders 2) kaum spannend ist und nur die Schocks toll sind.
Das das System mit den 2 Partner System aus Resi 0 echt das letze war.
Das die Story um den T Virus mich mal so gar nicht anspricht.
Zombies und Monster stellen sich doch total blöd an.

Resi 4 hatte alles richtig gemacht.
Panikgefühl dank intelligneter Gegner ohne Ende besonders als der Typ mit der Kettensäge in dem Dorf auftaucht und später dann diese ekeligen röchelenden Viecher wo ich Angst und Zitternd in der Ecke gesessen habe wenn ich schon wieder an dieses Atmen denke, läuft es mir eiskalt den Rücken runter.
Und einige nette Gags wie z.B das Viech in dem Wasser und dieser Waffenverkäufer.
Und dann wenn man auf die Spanier*g* schoss, dieses wiederliche.....buähhhhhh....
Auf jeden Fall war das ein geiles Gefühl sich mal wie ein Einzelkämpfer zu fühlen und mit der Uzi zahlreiche Monster und Zombies
:wink: zu erledigen und dabei ein Mädel zu beschützen.
Die Kanalisation war auch ziemlich geil gemacht.

Nur diese Riesen haben mich irgendwie an die aus Herr der Ringe erinnert. :lol:
Du hast so eine erfrischende Schreibe, dass ich immer wieder Schmunzeln muss :wink: .
Eine Wohltat.

Also los:

wer bewegt sich besoffen? Deine Spielfigur oder die Zombies :wink: ?
Sagen wir Spieler nicht immer, du sollst dein Pad beherrschen....
Dann kommst du auch mit Resi zurecht. Ist wie mit FishermannŽs Friend 8) .

Tür- und TreppenaniŽs gehören einfach dazu, hab ich kein Problem mit.
Obwohl am Anfang notwendig (Laden des neuen Bereiches), wurde es später einfach beibehalten,
weil die Fans es wollten und es zur Resi einfach gehörte.

Resident Evil 2
ist ein wirklich tolles Spiel

und gilt mit Resident Evil - Code: Veronica (bewusst nicht X)

sowie Resident Evil Remake (Gamecube)

unter Fans eindeutig als die Sahnestücke der Reihe.

Das Duo Chris Redfield / Leon Scott Kennedy hatte seinen Einstand, der Spieler kann wahlweise aus der Sicht von Leon oder Chris das Abenteuer erleben - bahnbrechend seinerzeit! - und Dinge, die ich mit der einen Person verursache, haben Auswirkungen auf den Storyverlauf bei der nächsten Runde. Selbst simple Sachen wie Items ablegen geht, beim nächsten Part liegen sie für den anderen Chara bereit. Das ist genial. Selbst für heutige Verhältnisse... Ne ne, Resi 2 ist einer meiner Lieblinge. Und wäre Leon ohne ihn im vierten Teil?

Resident Evil Zero gehört mit Teil 3:Nemesis zu den schwächsten...
Und das "Buddy System" auch.
Aber Rebecca Chambers ist einfach cute und es mir allemal wert, das Game durchzuspielen 8).

Mancher wird froh sein, dass die Monster und Zombies (wie sollten sie auch :wink: ) nicht so helle agieren und ihre Bewegungsabläufe haben.
Spiel mal auf Zeit...um was freizuschalten...

KI ist immer so eine Sache, ich finde nicht, dass die NextGen-Konsolen heute zufriedenstellendes bewerkstelligen.

Teil 4 ist supi, habe ihn für Cube und PS2 und viele viele Male genossen.
Der Cube ist übrigens bei diesem Titel klar im Vorteil und klangstärker :wink: . Analog rules!

Schön, dass wir drüber reden können..
Blap
Star
Star
Been thanked: 1 time

Beitrag von Blap »

Pusher 3 - I'm the Angel of Death

Im dritten Pusher-Streifen steht diesmal Milo (Zlatko Buric) im Mittelpunkt der Handlung, dessen Charakter man schon aus den beiden vorherigen Filmen kennt. Zlatko Buric bringt den schmierigen Jugo-Mafiosi wieder grandios rüber.

Milo ist im Stress. Seine Tochter feiert ihren 25.Geburtstag und Väterchen muss für 50 Gäste kochen. Nebenbei muss auch das Tagesgeschäft mit Drogen abgewickelt werden. Leider liefern die Albaner Ecstasy-Pillen anstatt des ausgemachten Heroins. Zähneknirschend übernimmt Milo die Pillen, und beauftragt einen türkischen Nachwuchsdealer damit das Zeug an den Mann zu bringen. Der Bursche verschwindet jedoch mit den bunten Pillen. Als schliesslich Albaner, Polen und Türken unserem Helden zu sehr auf der Nase rumtanzen, packt er buchstäblich den Hammer aus. Nun braucht er die Unterstützung seines alten Freundes Radovan (Slavko Labovic), den man ebenfalls aus dem ersten Pusher kennt.

Auch der dritte Pusher ist erstklassig gelungen. Danke, Nicolas Winding Refn.

Dicke 8/10
Ich bin zwar ein Radikaler, aber mehr noch bin ich ein Lüstling! (Lady Snowblood 2: Love Song of Vengeance)
mcBrandy
Veteran
Veteran
Has thanked: 317 times
Been thanked: 322 times
Beitrag von mcBrandy »

Jagd auf roter Oktober SE

Klasse gemachter U-Boot Film. Teilweise unrealistisch, wie halt fast jeder Aktionfilm.
Gutes Popcornkino.
Und eben SE, weil dort auch die deutsche Tonspur 5.1 hat!!!

8/10
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec)
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
Ramius
Star
Star

Beitrag von Ramius »

mcBrandy hat geschrieben:Jagd auf roter Oktober SE

Klasse gemachter U-Boot Film. Teilweise unrealistisch, wie halt fast jeder Aktionfilm.
Gutes Popcornkino.
Und eben SE, weil dort auch die deutsche Tonspur 5.1 hat!!!

8/10
dem würd ich ja eine 10/10 geben :)

Ach ja:
gestern zur Entspannung mal wieder "das Vermächtnis der Tempelritter" gesehen. Nette schnitzeljagd, gut gefilmt und gerade das Ende macht Spass. 8/10
[size=67]7.1 mit: 2xNW 125; CS-65; 2xRS5; 2xDS 55; AW-880
Denon AVC A11XVA; DEQ 2496;
Epson TW2000 an PS3 & Tosh. XE1 [/size]
mcBrandy
Veteran
Veteran
Has thanked: 317 times
Been thanked: 322 times
Beitrag von mcBrandy »

Hi Ramius

Warum willst du den ne 10 geben? :mrgreen:

Ich muss dazu sagen, das er evtl ne 9 bekommen hätte. Ich hab ihn ziemlich leise gehört und nebenbei hab noch Dateien am Laptop sortiert. ;-)

Gruss
Christian
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec)
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
Antworten