Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Viktor hat geschrieben:AC Milan, wie herrlich ist das denn?
Glückwunsch - das werde ich auch gucken.
Sie beobachten Dich.....
.....und Du bemerkst es nicht......
......es ist alles noch viel schlimmer als gedacht......
..............ein Alptraum.............
Angesichts solcher Auslosungen fragt man sich was eigentlich Losglück ist - ein scheinbar leichtes Los wie Bayern gegen Sporting oder ein Los wie Bremen gegen AC Milan.
Ehrlich gesagt würde ich das Bremer Los präferieren. Eine tolle Chance sich zu profilieren. Wenn Bayern gegen Sporting ausscheiden würde wären sie ja die Deppen Europas.
Wie vorher gesagt - ich hätte mir Real als Gegner gewünscht. Ein klanvoller Name der sportlich gut zu beherrschen ist. Bin somit gar nicht mehr so begeistert vom Bayern Los.
Sie beobachten Dich.....
Gute und lösbare Aufgaben.
Der HSV sowie Wolfsburg haben gute Chancen weiterzu kommen.
Stuttgart hat evtl. noch nen kleinen Vorteil. Weiß jetzt nicht genau ab wann die Saison in Russland wieder beginnt. Aber es könnte sein, dass sie dann noch gar nicht gestartet ist. Somit ein kleiner Vorteil durch eingespieltheit. Ausserdem wird sich erst noch zeigen, wer St.Petersburg alles noch verläßt. Arshawin, Timostchuk, etc. namen kursieren bisher bei fast jedem größeren Verein.
Werde kann nun endlich zeigen was in Ihnen steckt. Und wieder einiges gut machen. Die sind im Moment bei mir genauso unten durch wie die Hetha (nicht auf Grund der letzten Ergebnisse, sonder wie sich der Hauptstadt Club die letzten Jahre International repräsentiert hat)
Und die Bayern, weiterkommen ist Pflicht. Mehr gibtŽs da nicht zusagen. Auch wenn Sporting mit Sicherheit kein Gegner ist, den man mal ebenso weghaut. Trotzdem, weiterkommen Pflicht !!
Samsung 52F96,
nuBox 2x 681, 2x DS-301, CS-411, AW991
Onkyo TX NR929, Sony PlayStation 3, Panasonic DMP-BD35
JVC X35
Sie beobachten Dich.....
Real Madrid ist wohl auch zu blöd, oder? Kauft 2 Spieler und nur einer darf spielen.
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec) Mein Wohnzimmerkino Meine DVDs
Harry Redknapp will seine ehemaligen Spieler aus Portsmouth für umgerechnet mehr als 30 Mille nach Tottenham holen. Objekt der Begierde: Crouch, Defoe, Johnson.
Tja, von Peter Crouch halte ich persönlich nicht ganz so viel. Hat man in diesem Jahr auch nicht viel von gehört, ausser das er mal wieder nen schlechtes Spiel gemacht hat. Johnson und besonders Defoe sind welche die die Spurs weiterbringen könnten.
Bin mal gespannt, was sich in England noch so alles tut.
Gruß Dennis
Samsung 52F96,
JVC X35
Für alle Freunde des spanischen Fußballs gehts schon an diesem Wochenende im Ligabetrieb weiter.
Am Samstag spielt um 19.55 Uhr FC Barcelona - RCD Mallorca und am Sonntag um 16.55 Uhr Real Madrid - FC Villareal
Ich werds mir auf alle Fälle anschauen.
nuWave 125 + ATM, CS-65, RS-5, AW-1000
NAD C 372, Denon AVR-2106
Panasonic TX-P50GW10
Panasonic DMP-BD80
Riddick hat geschrieben:Für alle Freunde des spanischen Fußballs gehts schon an diesem Wochenende im Ligabetrieb weiter.
Am Samstag spielt um 19.55 Uhr FC Barcelona - RCD Mallorca und am Sonntag um 16.55 Uhr Real Madrid - FC Villareal
Ich werds mir auf alle Fälle anschauen.
Uff, bei uns laufen "Die Tudors" oder so. Mir bleibt nur der Live Ticker im Internet
Sie beobachten Dich.....
Leverkusen holt den in Bochum in Ungnade gefallenen Ex-Kapitän Thomas Zdebel.
Ob das eine Verstärkung für die Pillendreher ist. ich weiß nicht so recht.
Samsung 52F96,
JVC X35