Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

Standboxen für 1000 €

Fragen und Antworten zu Nubert Boxen in klassischer Zwei-Kanal-Anwendung
RobinS.
Semi
Semi

Re: Standboxen für 1000 €

Beitrag von RobinS. »

Muss das schon wieder ausarten :roll: Jetzt darf man noch nich mal mehr ne Frage stellen :oops:
@Horch , Bühne ist für mich , wenn man die Augen schließt und es einem Vorkommt als ob die Interpreten live im Zimmer stehen und dort musizieren , die Lautsprecher sollten auch nicht nicht direkt Ortbar sein.
nubi2011

Beitrag von nubi2011 »

RobinS. hat geschrieben:Hi , zB bei Canton ist überhaupt kein Bass vorhanden , alles hört sich viel zu leer und zu kühl an !
Kannst da das etwas genauer formulieren? Von welchen Canton-Lautsprechern redest du?
horch!
Star
Star
Has thanked: 4 times
Been thanked: 1 time

Beitrag von horch! »

RobinS. hat geschrieben:Muss das schon wieder ausarten :roll: Jetzt darf man noch nich mal mehr ne Frage stellen :oops:
@Horch , Bühne ist für mich , wenn man die Augen schließt und es einem Vorkommt als ob die Interpreten live im Zimmer stehen und dort musizieren , die Lautsprecher sollten auch nicht nicht direkt Ortbar sein.
Das können Nubert-Boxen definitiv - da hat dir jemand einen Bären aufgebunden. Kannst du uns mal einen Link angeben, zu dem Forum und in den Thread, wo dir das gesagt wurde?
NV11 AM2.0 AX892 CDX993
nubi2011

Beitrag von nubi2011 »

horch! hat geschrieben:Kannst du uns mal einen Link angeben, zu dem Forum und in den Thread, wo dir das gesagt wurde?
Wieso "uns"? Ich möchte den Link nicht haben.
lpuser

Beitrag von lpuser »

nubi2011 hat geschrieben:
lpuser hat geschrieben:Unterhalten sich zwei Trolle:
Troll1: Nubert Lautsprecher können keine wirkliche Bühne aufbauen? Ist da was dran?
Troll2: Man kann eben nicht alles haben.
:romance-lovestory:
:dftt:
@nubi2011
Du fühlst Dich angesprochen?
Mich Dich gefälligst nicht in Angelegenheiten, die dich nichts angehen!
RobinS.
Semi
Semi

Beitrag von RobinS. »

Sorry , find den Thread grad nicht . Ich mein aber Eminenz hat das mal im Hifi-Forum gesagt . Kann auch sein , dass ich mich täusche , aber ich wurde ja eines besseren belehrt :)
nubi2011

Beitrag von nubi2011 »

lpuser hat geschrieben: @nubi2011
Du fühlst Dich angesprochen?
Mich Dich gefälligst nicht in Angelegenheiten, die dich nichts angehen!

Dafür, dass du erst drei Tage dabei bist, ist dein Verhalten seltsam. Gleichzeitig ist in deinem Profil ein Link, der auf Bertis Absorbergeschäft verweist, auch seltsam. In diesem Thread hast du bisher nichts gepostet und sagst mir, ich mische mich in Angelegenheiten, die mich nichts angehen. Witzig.

Du sprichst mich übrigens nicht an.

Edit: den Link hat lpuser mittlerweile entfernt. Es war http://www.akustik-markt.de/markt

In einem anderen Thread macht lpuser übrigens aktiv Werbung.
Zuletzt geändert von nubi2011 am Fr 2. Nov 2012, 20:27, insgesamt 4-mal geändert.
nubi2011

Beitrag von nubi2011 »

RobinS. hat geschrieben:Sorry , find den Thread grad nicht . Ich mein aber Eminenz hat das mal im Hifi-Forum gesagt . Kann auch sein , dass ich mich täusche , aber ich wurde ja eines besseren belehrt :)

Eventuell solltest du nicht alles glauben, was in Foren geschrieben wird. Neulich hat mal jemand geschrieben, dass Canton überhaupt kein Bass hat. Der hat das auch noch ernst gemeint. :roll: :mrgreen: :sweat:
RobinS.
Semi
Semi

Beitrag von RobinS. »

Oh sorry , bin noch garnicht auf deine Frage eingegangen :roll: das waren die Canton Chrono 502
nubi2011

Beitrag von nubi2011 »

RobinS. hat geschrieben:Oh sorry , bin noch garnicht auf deine Frage eingegangen :roll: das waren die Canton Chrono 502
Nichts passiert. Wie gesagt, nicht alles glauben, was in Foren steht. Auch die Chrono 502 hat Bass. :wink:
Zuletzt geändert von nubi2011 am Fr 2. Nov 2012, 20:07, insgesamt 1-mal geändert.
Antworten