@Horch , Bühne ist für mich , wenn man die Augen schließt und es einem Vorkommt als ob die Interpreten live im Zimmer stehen und dort musizieren , die Lautsprecher sollten auch nicht nicht direkt Ortbar sein.
Kannst da das etwas genauer formulieren? Von welchen Canton-Lautsprechern redest du?RobinS. hat geschrieben:Hi , zB bei Canton ist überhaupt kein Bass vorhanden , alles hört sich viel zu leer und zu kühl an !
Das können Nubert-Boxen definitiv - da hat dir jemand einen Bären aufgebunden. Kannst du uns mal einen Link angeben, zu dem Forum und in den Thread, wo dir das gesagt wurde?RobinS. hat geschrieben:Muss das schon wieder ausartenJetzt darf man noch nich mal mehr ne Frage stellen
@Horch , Bühne ist für mich , wenn man die Augen schließt und es einem Vorkommt als ob die Interpreten live im Zimmer stehen und dort musizieren , die Lautsprecher sollten auch nicht nicht direkt Ortbar sein.
Wieso "uns"? Ich möchte den Link nicht haben.horch! hat geschrieben:Kannst du uns mal einen Link angeben, zu dem Forum und in den Thread, wo dir das gesagt wurde?
@nubi2011nubi2011 hat geschrieben:lpuser hat geschrieben:Unterhalten sich zwei Trolle:
Troll1: Nubert Lautsprecher können keine wirkliche Bühne aufbauen? Ist da was dran?
Troll2: Man kann eben nicht alles haben.
lpuser hat geschrieben: @nubi2011
Du fühlst Dich angesprochen?
Mich Dich gefälligst nicht in Angelegenheiten, die dich nichts angehen!
RobinS. hat geschrieben:Sorry , find den Thread grad nicht . Ich mein aber Eminenz hat das mal im Hifi-Forum gesagt . Kann auch sein , dass ich mich täusche , aber ich wurde ja eines besseren belehrt
Nichts passiert. Wie gesagt, nicht alles glauben, was in Foren steht. Auch die Chrono 502 hat Bass.RobinS. hat geschrieben:Oh sorry , bin noch garnicht auf deine Frage eingegangendas waren die Canton Chrono 502