Re: Rund ums Auto
Verfasst: Fr 2. Okt 2015, 19:30
Nein, schlechte Autos bauen sie nichtGandalf hat geschrieben: VW baut ja keine schlechten Autos. Und mein Nächster wird sehr wahrscheinlich auch wieder ein VW oder einer aus dem Konzern.
Boxen, Tontechnik und Klangphilosophie
https://www.nubert-forum.de/nuforum/
Nein, schlechte Autos bauen sie nichtGandalf hat geschrieben: VW baut ja keine schlechten Autos. Und mein Nächster wird sehr wahrscheinlich auch wieder ein VW oder einer aus dem Konzern.
Die Verantwortlichen von VW schieben ihre Manager von einem Konzernstuhl zum anderen hin und her.joe.i.m hat geschrieben:Ich lese hier was von Rochade alter Männer. Hab ich was verpaßt? Bisher sehe ich nur Beurlaubungen und Nachrücken aber keine Rochaden. Bitte mal erklären wie das gemeint ist. Unter Rochaden wird doch meines Wissens der Platztausch zwischen zwei oder mehreren verstanden. Oder nicht?
Gruß joe
Nun ja, fitte Lkws fahren etwa 90+x, da ist man mit 130-140km/h ja wohl schnell genug. Nur wenn auf der Mittelspur flinke Familienkutschen mit 160 angerauscht kommen und auf der linken 180+ gefahren wird, dann wird es mitunter schwierig, wenn die Autobahn sehr voll ist.joe.i.m hat geschrieben:Aber man sollte schon beschleunigen.
Beim Überholen meine ich....
Ja aber nur auf Stühle wo leer sind. Wie soll das auch anders sein? Eine Rochade ist aber was anderes. Da tauschen zwei oder mehrere die Stühle um einen aus dem Schußfeld zu nehmen und auf einen weniger öffentlichen Posten zu schieben. Das findet doch aber hier nicht statt, sondern es werden die Stühle der Beurlaubten neu besetzt. Warum sollte man jetzt nicht auf andere innerhalb des Konzerns zurückgreifen?Gandalf hat geschrieben: ...
Die Verantwortlichen von VW schieben ihre Manager von einem Konzernstuhl zum anderen hin und her.
War wohl nichts mit "neuen Besen" ...........
Ja da ist was dran.g.vogt hat geschrieben:...
Nun ja, fitte Lkws fahren etwa 90+x, da ist man mit 130-140km/h ja wohl schnell genug. Nur wenn auf der Mittelspur flinke Familienkutschen mit 160 angerauscht kommen und auf der linken 180+ gefahren wird, dann wird es mitunter schwierig, wenn die Autobahn sehr voll ist.
Und dann gibts noch die andere Sorte, die fährt in Oberklasse mit eingerastetem Tempomat, weil die Kohle für den Sprit nicht reicht. Die schnippen dir dann mit 120 vors Auto, wenn du gerade mit 130 einen Lkw überholen willst. Und du hast die genervten Familienväter am Kofferraum hängen.
Dann gehören Autobild und Co. wohl auch zur Lügenpresse.Gandalf hat geschrieben:VW baut ja keine schlechten Autos.
Ich hab eben keine Ahnung von Schach. Was ich meine ist bspw. der direkte Wechsel vom Vorstand in den Aufsichtsrat, vor allem, wenn es gerade dringend einer Aufsicht bedürfte, die Fehlverhalten von Vorständen untersuchen sollte.joe.i.m hat geschrieben:Ja aber nur auf Stühle wo leer sind. Wie soll das auch anders sein? Eine Rochade ist aber was anderes. Da tauschen zwei oder mehrere die Stühle um einen aus dem Schußfeld zu nehmen und auf einen weniger öffentlichen Posten zu schieben. Das findet doch aber hier nicht statt, sondern es werden die Stühle der Beurlaubten neu besetzt. Warum sollte man jetzt nicht auf andere innerhalb des Konzerns zurückgreifen?
Es handelt sich um Fahrzeuge die 2013 zugelassen wurde uns somit werden die ersten HU+AU-Untersuchungen erst 2016 fällig.root2 hat geschrieben:Ist ja wirklich ulkig, dass ihnen jetzt erst auffällt dass die Steuergeräte beim Auslesen keine Daten über Abgaswerte senden...
Und noch komischer, dass es bisher keinem aufgefallen ist, wenn er so eine Messung gemacht hat...
Gerald, du hast da noch was vergessen: Frostmotoren, die DSG-Misere, die ölsaufenden 1.8er undg.vogt hat geschrieben:Dann gehören Autobild und Co. wohl auch zur Lügenpresse.Gandalf hat geschrieben:VW baut ja keine schlechten Autos.
Steuerkettenmisere beim TSI, defekte automatisierte Getriebe im Lupo, Hitzeschäden an den Dreizylindermaschinchen bspw. im Fox...