Sorry, Flo

HeldDerNation hat geschrieben:.oO Hoffentlich schlägt sich die Apart One gut....die wäre so schön günstig!
HeldDerNation hat geschrieben:.oO Hoffentlich schlägt sich die Apart One gut....die wäre so schön günstig!
Woran lags?Edgar J. Goodspeed hat geschrieben: Ich hab's keine zehn Minuten ausgehalten damit Musik zu hören
Edgar J. Goodspeed hat geschrieben:Nach dem Motto "Gut, dass wir verglichen haben": Der Apart wird wieder eingepackt und darf zurück zu Thomann! Ich hab's keine zehn Minuten ausgehalten damit Musik zu hören
Also im Bass konnte man ja noch mitgehen - für selbstgebaute Subs sicher genau richtig und auch günstig - , aber das Ding mischt Rasierklingen in die Höhen!TasteOfMyCheese hat geschrieben:Woran lags?
Sagte ich ja schonEdgar J. Goodspeed hat geschrieben: Außerdem rauscht es inakzeptabel laut!
Warum über Dich herfallen. Ich find's gut, neue Wege gehen, mal die eingetretenen Pfade verlassen, eigene Erfahrungen sammeln und vor allem:Edgar J. Goodspeed hat geschrieben:Jajaja... Jetzt fallt alle über mich her
Viel SpaßEdgar J. Goodspeed hat geschrieben:Ich bin dann mal weg etwas Rennrad fahren . . .
Seh ich genauso!joe.i.m hat geschrieben:Passt doch alles, und sonst hättest Du doch keine Ruhe gehabt.![]()
![]()
Thanks! Bin so froh diesem Hobby wieder frönen zu können - hab's so vermisst!joe.i.m hat geschrieben:Viel SpaßEdgar J. Goodspeed hat geschrieben:Ich bin dann mal weg etwas Rennrad fahren . . .