wenns so weiter geht dan ist es ne Überlegung wert

Die kommen erst am Freitag, daher nein. Bin aber schon ganz kribbelig...Anni hat geschrieben:Gibt es schon Höreindrücke der 140er???
Das kann ich wiederum sehr gut verstehen und nachvollziehenBin aber schon ganz kribbelig...![]()
Ich hoffe doch, bin aber sehr zuversichtlich, schließlich habe ich die nuVero 140 bei Nubert selbst sehr intensiv gehört (im Vergleich mit den anderen Geschwistern dieser Familie). Tonal nehmen die sich alle ja nicht sehr viel, schon die nuVero 60, die ich ja bei mir zu Hause hatte, klang ja sehr gut, die Standlautsprecher, vor allem ab der 140er bringen halt noch mal ein ganz anderes Volumen und einen Tiefgang, den die 60er nicht schafft (schaffen kann). Auch höre ich die letzten Tage sehr intensiv über die nuWave 3 an der Stelle, wo später die nuVeros stehen sollen, ich bin mit der Tonalität und den akustischen Eigenschaften dort sehr zufrieden.David 09 hat geschrieben:Ich bin sehr gespannt, ob die „Geschichte“ dann ein gutes Ende nimmt.
Ja, habe sturmfrei am kommenden Wochenende, die Familie ist komplett ausgeflogen...keine schlechten Voraussetzungen.Listener hat geschrieben:Ha, ich kann es auch kaum erwarten![]()
Vom Tiefgang sind die Orkan wohl eher mit den 60er als den 140er vergleichbar. Abbildung soll ja gut sein. Ich fand das Klangbild bei den kleinen Sedan und Galan nicht ganz stimmig. Bin schon sehr auf deine Höreindrücke und auf die gemessenen Frequenzgänge gespannt. Ich trau mich nicht bei mir zu Hause nachzumessen...![]()
Schönes Testwochenende!