Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Die NV 50 sind ja auch einfach geile LS. Für mich die heimlichen (Super-) Stars bei Nubert. Optisch extrem schick. Klanglich ganz groß. Ich hab die 50 ja auch als Center und finde die einfach nur perfekt.
Klar, ne 70 unter der Glotze / Leinwand macht mehr her, aber ich sehe klanglich keinen Anhaltspunkt die 50 nochmals an dieser Position zu tauschen.
Hobby-Raum: nuBoxx B-70 | nuXinema preAV | Anti-Mode X2
Apollon 1ET400A MINI | Bluesound Node 130
WZ: Klipsch | Dali Fazon Sat | nuSub XW-900 | NAD T758 V3i (Dirac), PC: nuVero 50
zum nur kurz testen braucht nicht neu einmessen, kannst auch einfach mal nur so anschließen... Wirst auch so gleich merken ob da ein großer Unterschied ist...
Für die NV50 hinten hat aaof die Kappen für die Gitteraufnahmen ins Spiel gebracht.
Daher habe ich für alle Lautsprecher mal welche bestellt. Wenns passt wollte ich nicht noch einmal nachbestellen.
Was mir direkt aufgefallen ist, noch in der Tüte, dass diese farblich zur Front abweichen.
Sie wirken leicht gräulicher. Habe dann zwei Stück leicht, bis zur Hälfte, an eine NV70 gesteckt.
Gefiel uns leider nicht, da die farbliche Abweichung doch erkennbar ist.
Denke das wäre anders, wenn die auch in dem Segellook (mit dem Glittereffekt) lackiert wären.
Bei so kleinen Kappen womöglich nicht wirklich machbar. Zumindest nicht zu dem Preis.