Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

Welche geplanten DVDs wurden schon gekauft

Diskussionen zum Thema Filme
Klempnerfan
Star
Star

Beitrag von Klempnerfan »

Heut war der mal wieder fällige Einkaufstag.

Die ausgewogene Mischung von Genussmitteln

Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild

und Nahrungsmitteln

Bild
Bild

im Einkaufskorb steuert in wesentlichen Zügen mein körperliches, geistiges, physiologisches und soziales Wohlbefinden.

Sozusagen Bild
Mehrkanal - 3 x nuWave CS-65, 2 x nuWave RS-5, 4 x nuLine AW-560, Marantz SR-12S1, Marantz DV 7600, Wii, GameCube's, N64, SNES, DS's, Sony+Microsoft Gedöns / zusätzlich für Stereo - ATM 85, Vincent SP-T100, Vincent SA-T1, Vincent CD-S2
freesteiler
Profi
Profi

Beitrag von freesteiler »

so kann man seinen lottogewinn natürlich ausgeben 8O

sieht so ein klempner in kaufrausch aus? :lol:
Blap
Star
Star
Been thanked: 1 time

Beitrag von Blap »

"Constantine" ist aber lediglich Diät-Nahrung... :lol:
Ich bin zwar ein Radikaler, aber mehr noch bin ich ein Lüstling! (Lady Snowblood 2: Love Song of Vengeance)
Viktor

Beitrag von Viktor »

Blap hat geschrieben:"Constantine" ist aber lediglich Diät-Nahrung... :lol:
Dagegen ist "Musa - Der Krieger" imho eine üppige Mahlzeit. :)
Klempnerfan
Star
Star

Moin,
freesteiler hat geschrieben:so kann man seinen lottogewinn natürlich ausgeben 8O
alles zusammen ist letztendlich genauso günstig oder teuer gewesen, wie dieses Vergnügen,

Bild

ich genieße zwar gerne Filmfreuden, aber ich setze da schon Prioritäten! :wink:
freesteiler hat geschrieben:sieht so ein klempner in kaufrausch aus? :lol:
ähmm...

Nicht ganz, das ist noch steigerungsfähig :oops: :wink:
Blap hat geschrieben:"Constantine" ist aber lediglich Diät-Nahrung... :lol:
Nicht sonderlich gehaltvoll, stimmt.

Wie soll der Keanu auch durch die Mattscheibe dick machen :mrgreen:
Viktor hat geschrieben:Dagegen ist "Musa - Der Krieger" imho eine üppige Mahlzeit. :)
Asiatisches verköstige ich sowieso mit Hochgenuß - ein unstillbarer Appetit.
Mehrkanal - 3 x nuWave CS-65, 2 x nuWave RS-5, 4 x nuLine AW-560, Marantz SR-12S1, Marantz DV 7600, Wii, GameCube's, N64, SNES, DS's, Sony+Microsoft Gedöns / zusätzlich für Stereo - ATM 85, Vincent SP-T100, Vincent SA-T1, Vincent CD-S2
Viktor

Beitrag von Viktor »

@Klempnerfan

Da unter anderem du Spezialist in Sachen asiatisches Kino bist, bin ich auf eine Rezi von "Musa - Der Krieger" sehr gespannt. :)
Klempnerfan
Star
Star

Hi Viktor,
Viktor hat geschrieben:Da unter anderem du Spezialist in Sachen asiatisches Kino bist, bin ich auf eine Rezi von "Musa - Der Krieger" sehr gespannt. :)
gehöre zwar nicht zu den Virtuosen dort (lese natürlich immer - wie überall :wink: - mit), will es beizeiten aber gerne beherzigen.

Obwohl ich mich bei den Rezis eher etwas ausgeklinkt habe (zuviel OT im OT-Bereich 8O ), na mal sehen, ob der Griffel dann noch flutscht.
Klempnerfan
Star
Star

Futter für die Sinne

Bild

Bild
Und ein Schnäppchen - Matrix Trilogy, nu hab ich sie.
Argaween

Beitrag von Argaween »

Klempnerfan hat geschrieben: Bild
Und ein Schnäppchen - Matrix Trilogy, nu hab ich sie.
Och nee.
Du hast doch sonst weit aus höhere Ansprüche an die Filmkunst.
(Ich würde sie nicht mal kaufen, wenn die 4€ kosten würde)

Falls sich jemand fragt was er sich anstelle Matrix kaufen soll und er den noch nicht haben sollte!
Ich hätte da was, aber das spricht nicht alle an.
Christian Bale spielt einfach perfekt und die Grundgeschichte ist ziemlich anspruchsvoll.
Nur die Effekte sind nicht ganz up to date aber das sollte nicht stören.
Bild

Und hier ein Film der sich leider gegen Matrix nicht durchsetzen konnte und ein Flop an den Kinokassen wurde trotz dem gleichen Thema und weit aus mehr Anspruch in meinen Augen.
Auch wenn der Name Roland Emmerich mir sonst ein Dorn im Auge ist.
Bild
Also der Film hat zwar 0 Action und keine Bullettime aber ich fand den Effekt gegen Ende des Filmes ziemlich toll gemacht.
Hat mir als Ghost in the Shell Fan richtig gut gefallen.

Hab mir was für die Lachmuskeln gekauft.
Bild
Bild
Klempnerfan
Star
Star

Hi Argi!
Argaween hat geschrieben:
Klempnerfan hat geschrieben: Und ein Schnäppchen - Matrix Trilogy, nu hab ich sie.
Och nee.
Du hast doch sonst weit aus höhere Ansprüche an die Filmkunst.
Grau, teurer Freund, ist alle Theorie und grün des Lebens goldner Baum... :lol:

Der Preis war einfach ok, ich kenne alle Teile, irgendwann werden sie bestimmt mal abgedudelt.

Animatrix stelle ich auf eine andere Stufe, gefällt mir.
Argaween hat geschrieben:Bild
Jap, mag ich auch leiden.
Argaween hat geschrieben:Nur die Effekte sind nicht ganz up to date aber das sollte nicht stören.

Gut, Effekte entstehen ja auch ab und an im Kopf.
Argaween hat geschrieben:Und hier ein Film der sich leider gegen Matrix nicht durchsetzen konnte und ein Flop an den Kinokassen wurde trotz dem gleichen Thema und weit aus mehr Anspruch in meinen Augen.
Auch wenn der Name Roland Emmerich mir sonst ein Dorn im Auge ist.

Bild
Also der Film hat zwar 0 Action und keine Bullettime aber ich fand den Effekt gegen Ende des Filmes ziemlich toll gemacht.
Den kenne ich noch gar nicht.
Antworten