Die ausgewogene Mischung von Genussmitteln

und Nahrungsmitteln

im Einkaufskorb steuert in wesentlichen Zügen mein körperliches, geistiges, physiologisches und soziales Wohlbefinden.
Sozusagen

alles zusammen ist letztendlich genauso günstig oder teuer gewesen, wie dieses Vergnügen,freesteiler hat geschrieben:so kann man seinen lottogewinn natürlich ausgeben![]()
ähmm...freesteiler hat geschrieben:sieht so ein klempner in kaufrausch aus?![]()
Nicht sonderlich gehaltvoll, stimmt.Blap hat geschrieben:"Constantine" ist aber lediglich Diät-Nahrung...![]()
Asiatisches verköstige ich sowieso mit Hochgenuß - ein unstillbarer Appetit.Viktor hat geschrieben:Dagegen ist "Musa - Der Krieger" imho eine üppige Mahlzeit.![]()
gehöre zwar nicht zu den Virtuosen dort (lese natürlich immer - wie überallViktor hat geschrieben:Da unter anderem du Spezialist in Sachen asiatisches Kino bist, bin ich auf eine Rezi von "Musa - Der Krieger" sehr gespannt.
Och nee.Klempnerfan hat geschrieben:
Und ein Schnäppchen - Matrix Trilogy, nu hab ich sie.
Grau, teurer Freund, ist alle Theorie und grün des Lebens goldner Baum...Argaween hat geschrieben:Och nee.Klempnerfan hat geschrieben: Und ein Schnäppchen - Matrix Trilogy, nu hab ich sie.
Du hast doch sonst weit aus höhere Ansprüche an die Filmkunst.
Jap, mag ich auch leiden.Argaween hat geschrieben:
Argaween hat geschrieben:Nur die Effekte sind nicht ganz up to date aber das sollte nicht stören.
Den kenne ich noch gar nicht.Argaween hat geschrieben:Und hier ein Film der sich leider gegen Matrix nicht durchsetzen konnte und ein Flop an den Kinokassen wurde trotz dem gleichen Thema und weit aus mehr Anspruch in meinen Augen.
Auch wenn der Name Roland Emmerich mir sonst ein Dorn im Auge ist.
Also der Film hat zwar 0 Action und keine Bullettime aber ich fand den Effekt gegen Ende des Filmes ziemlich toll gemacht.