Gruss
tiad
Die Vielfalt der Test-DVD's ...eure Meinungen...
Ui, der Rudi rührt wieder mal die Werbetrommel....rudijopp hat geschrieben:
...ach ja, da kann ich auch noch was beisteuern![]()
Rudi's ultimative 51 Trailer-DVD incl.Bildtest
Tschau,
ich bin......raus
Sollte eigentlich ein "passender" Witz im Zusammenhang des "abdriftenden" Threadthemas seinDüren hat geschrieben:Ui, der Rudi rührt wieder mal die Werbetrommel....
...logen reicht dasDüren hat geschrieben:Sollte ich mich um ein Update oder Upgrade kümern müssen oder reicht meine Burosch Shareware?
Lt. eines Pioneer Produktmanagers (telefonisch) wird bereits die nächste Panel-Generation (ab Herbst 2006) die volle HDTV-Auflösung anbieten.rudijopp hat geschrieben:.... Ich hab ihn "kurz" darüber "aufgeklärt", dass es mir nichts nützt heute ein HD-ready-Gerät zu kaufen, wenn wir in Deutschland "flächendeckendes" HDTV wohl frühestens in 5Jahren erwarten dürfen und bis dahin die Geräte auch die "richtige" HDTV-Auflösung haben werten....
Das ist gut zu wissen - wenn es denn wirklich so kommt (und welche echte Auflösung meint er?) - und ein Grund mehr, sich heute kein "HD-Ready"-Gerät zu kaufenonoschierz hat geschrieben:Lt. eines Pioneer Produktmanagers (telefonisch) wird bereits die nächste Panel-Generation (ab Herbst 2006) die volle HDTV-Auflösung anbieten.
Sinngemäss auch mein Argument, wer sich erinnerttiad hat geschrieben:Daher sollte jede Investition in dieser Richtung wohl überlegt und nicht überstürzt passieren. Wenn es sein muss, wartet man eben noch und begnügt sich mit PAL bis sich HDTV auch in der Praxis richtig etabliert hat.
1.500 EUR für "zwei-drei Jahre" sind aber auch kein Pappenstielrudijopp hat geschrieben:..Daher hab ich mich ja jetzt für den Panasonic PA50E (z.Zt.zw.1550->1900) entschieden, um mich dann (irgendwann) auf dem HDTV-Markt zu orientieren, aber nicht jetzt schon 1000 mehr für ein HD-Ready-Gerät zu bezahlen, welches bei späteren HDTV auch nicht Up-to-Date ist![]()
Da bist du erstens "sehr zuversichtlich", weitens sind die aktuellen HD-Geräte ja eben auch nicht entsprechend der kommenden Auflösung und drittens scheinst du zu vergessen, dass auch der TH42PA50E bei einer HDTV-Einspeisung ein klasse Bild macht (hab ich selbst auf der IFA gesehen)tiad hat geschrieben:1.500 EUR für "zwei-drei Jahre" sind aber auch kein Pappenstiel