Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

Der Thread um richtig Dampf abzulassen!

Hier dreht es sich um (fast) alles...
m4xz
Star
Star
Has thanked: 2 times
Been thanked: 3 times

Beitrag von m4xz »

@ Alle

Ich weiß dass ich es war der die Stimmung von Herrn Spiegler und dem Forum "etwas" gedrückt hat, ich habe mcih auch schon bei Herrn Spiegler diesbezüglich entschuldigt, und solche Ausbrüche meinerseits werden auch nicht mehr vorkommen in dieser niederen Form!

Herr Spiegler hat recht, ich hätte vorher tief durchatmen sollen, denn nach diesen beiden Aktionen in dem Geschäft wo ich arbeite war ich einfach bis obenhin geladen, und leider habe ich ohne zu denken einfach meine, zu dem Zeitpunkt zutreffenden Gedanken, hier niedergeschrieben :oops: :cry:

Das wird nicht wieder vorkommen, und ich möchte mich nochmals entschuldigen für mein fehlgeleitetes Verhalten, dass dies auch Auswirkungen auf Nubert als Firma hat, daran habe ich zu der Zeit natürlich nicht gedacht.
Ich will die Firma Nubert in keinster Weise schädigen oder durch meine Bemerkungen in ein schlechtes Licht rücken...

Ich hoffe ihr verzeiht mit meine dummen Bemerkungen und würde die Sache eigentlich schnell vergessen und als "abgehakt" betrachten...

Vielen Dank!
Main: Denon AVR 4306 + Rotel RB 991 / Rotel RB 990BX / NuLine 122 + ATM / CS-72 / Klipsch RF-7 / RS-62 / SVS PB 13 Ultra // Stereo B: Klipsch RB-81 // Stereo C: NuPro AS-3500 (Nahfeld)
Selbst
Star
Star
Has thanked: 3 times
Been thanked: 15 times

Beitrag von Selbst »

Ein gutes Zeichen wäre schonmal, die betreffenden Beiträge deinerseits zu editieren/löschen.
m4xz
Star
Star
Has thanked: 2 times

Beitrag von m4xz »

@ Selbst:

Ist schon gestern geschehen :wink:
Main: Denon AVR 4306 + Rotel RB 991 / Rotel RB 990BX / NuLine 122 + ATM / CS-72 / Klipsch RF-7 / RS-62 / SVS PB 13 Ultra // Stereo B: Klipsch RB-81 // Stereo C: NuPro AS-3500 (Nahfeld)
mcBrandy
Veteran
Veteran
Has thanked: 317 times
Been thanked: 322 times
Beitrag von mcBrandy »

Homernoid hat geschrieben:... übrigens.
Mein Austauschgerät ist nun unterwegs.
Warum nicht gleich so?
Warum muss man erst mit dem BGB kommen und eine Ansage machen, dass man alles öffentlich macht, bevor Jemand reagiert?
Hi Homer

Wenigstens etwas. Allerdings hatte ich bei Amazon noch nie Probleme. Die haben mir bis jetzt unbürokratisch Ersatzgeräte/-teile geschickt. Auch die Versandkosten wurden mir immer erstattet. Gar kein Problem.

Wahrscheinlich hast wieder ein Spezialgerät ( :lol: ) gekauft. ;-)

Gruß
Christian

@all
Ich kann Hr. Spiegler gut verstehen. Ein Forum ist was öffentliches. Außerdem ist das Forum nicht mehr so klein, wie vor ein paar Jahren und wenn ihr mal bei Google was eingibt, dann wird das NuForum ziemlich weit oben aufgeführt. Probiert mal bei google "Probleme mit Rambo Box".

Also, etwas vorsichtig mit den Äußerungen hier.
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec)
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
Homernoid

Beitrag von Homernoid »

Na ja, nö. Nur einen neuen "MP3"Player ;)
Sie wollten mir aber nicht die Entscheidung lassen, ob Rep. oder Austausch. Ich habe keine Lust 6 Wochen zu warten...
Na ja, sie haben das Teil jetzt sogar per Overnight Express verschickt. Leider bin ich nicht zuhause heute. ;)
Von daher kann ich sagen, der Support sollte wohl etwas besser geschult werden in Bezug auf Käuferrecht.
Hätte ich gleich den Austausch bekommen OHNE 3 mal anrufen zu müssen und ohne mich rumärgern zu müssen, dann wäre das alles perfekt gewesen.

Amazon selber schickt doch den ganzen Krempel eh nur ein Ich weiss nicht, warum die da so einen Aufstand gemacht haben.
mcBrandy
Veteran
Veteran
Beitrag von mcBrandy »

Ist verständlich. Evtl gehts beim nächsten Mal einfacher. Aber gut wäre es, wennst es überhaupt nicht mehr brauchst.
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec)
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
Instabil
Star
Star

Beitrag von Instabil »

mcBrandy hat geschrieben:Ist verständlich. Evtl gehts beim nächsten Mal einfacher. Aber gut wäre es, wennst es überhaupt nicht mehr brauchst.
Ich sag nur eins: wie man in den Wald hineinruft....
Homernoid

Beitrag von Homernoid »

Instabil hat geschrieben:
mcBrandy hat geschrieben:Ist verständlich. Evtl gehts beim nächsten Mal einfacher. Aber gut wäre es, wennst es überhaupt nicht mehr brauchst.
Nö. Ich war ganz freundlich am Telefon. Allerdings bei der 3. Dame dann nicht mehr ganz so nett... :D
Ich habe denen ganz normal erklärt, was ich möchte. Wenn man mir nicht zuhört und von vornherein abwiegelt, dann sollte man ne Kommunikationsschulung besuchen. Auch erwarte ich von einem Support, dass er zumindest Widerruf, Gewährleistung und Garantie auseinanderhalten kann. Das ist doch nicht zuviel verlangt, oder? ;)
mcBrandy
Veteran
Veteran
Beitrag von mcBrandy »

Instabil hat geschrieben:
Jein. Auch die an den Servicetelefonen können mal nen schlechten Tag haben. Ist ja bei mir nicht anders. Leider.

Aber mir ist sowas ähnliches passiert, wie Homer. Allerdings auf einer Bank. Die hatte den Ehe- und Erbvertrag plus Testament nicht begriffen. Dann hab ich sie aufgeklärt, das es sich um Erben und Vermächtnisnehmer handelt und dann erst hat sie gesagt, das alles klar ist. Ab und zu steht man halt auf der Leitung.
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
Homernoid

Beitrag von Homernoid »

Na ja.
Meiner Meinung nach wird jeglicher Support immer schlechter....

Ein nettes Beispiel, was man fix lösen könnte....
Paketmensch hat Packerl in Packstation hinterlegt und Karte vergessen einzuwerfen. Man sollte meinen, das ist recht einfach zu lösen. Pustekuchen....

Habe Packerl reklamiert. Der erste Supporter log mich glatt an (meine Nachfrage am nächsten Tag bestätigte das) und hörte mir ebenfalls nicht zu (und ich sollte wieder mal Recht behalten haben in meinen Aussagen*. Der Zweite wusste auch nicht Bescheid, wie es bei einer Packstation abgeht und dass es da keinen Ansprechpartner am Samstag gibt (ich hatte extra nachgefragt wegen Samstag).
Der Paketmensch kam dann am Samstag (Packerl wurde am Dienstag! in der Packstation hinterlegt) hat natürlich WEDER Reklamation 1 NOCH Reklamation 2 erhalten. Er konnte nix machen, da Samstag keiner da ist von der Packstation, er durfte das Packerl auch nicht aus der Station entnehmen, dazu brauchte er besagte Ansprechpartner. Ergo, wieder abgezogen, ich kein Packerl.

Die Woche drauf hat man das Packerl aus der Station geholt und mir am Folgetag zugestellt, beim Nachbarn abgegeben, natürlich NUR mit Namen, NICHT mit Wohnungsnummer (ist ja nur ein 14. stöckiges Hochhaus)...
Ich habe EINE geschlagene Woche auf das Packerl warten müssen, einfach nur weil der Support Mist gebaut hat und ERNEUT nicht über seine eigenen Prozesse Bescheid wusste.

*Ich sagte dem Zweiten, dass das Packerl NICHT vor Dienstag / Mittwoch bei mir eintreffen wird. Also die Woche drauf. Ich hatte Recht behalten! Er natürlich "am Samstag liefern wir auch aus". Tja, Pech nur, wenn der Paketmann keine Reklamation erhält und am Samstag kein Support bei der Station geleistet wird.

Heute, Express-Packerlkarte reingeschmissen, total zerknittert und zerknüllt, keine weiteren Angaben gemacht, was denn nun passiert.
Musste ich auch wieder anrufen. Ich bin gespannt, ob die Lieferung morgen erfolgt... :roll:
Antworten