Ich weiß dass ich es war der die Stimmung von Herrn Spiegler und dem Forum "etwas" gedrückt hat, ich habe mcih auch schon bei Herrn Spiegler diesbezüglich entschuldigt, und solche Ausbrüche meinerseits werden auch nicht mehr vorkommen in dieser niederen Form!
Herr Spiegler hat recht, ich hätte vorher tief durchatmen sollen, denn nach diesen beiden Aktionen in dem Geschäft wo ich arbeite war ich einfach bis obenhin geladen, und leider habe ich ohne zu denken einfach meine, zu dem Zeitpunkt zutreffenden Gedanken, hier niedergeschrieben

Das wird nicht wieder vorkommen, und ich möchte mich nochmals entschuldigen für mein fehlgeleitetes Verhalten, dass dies auch Auswirkungen auf Nubert als Firma hat, daran habe ich zu der Zeit natürlich nicht gedacht.
Ich will die Firma Nubert in keinster Weise schädigen oder durch meine Bemerkungen in ein schlechtes Licht rücken...
Ich hoffe ihr verzeiht mit meine dummen Bemerkungen und würde die Sache eigentlich schnell vergessen und als "abgehakt" betrachten...
Vielen Dank!