Wenn die Zeit nicht reicht, geht es halt leider nicht.
Keep cool!David 09 hat geschrieben:Ich WILL mich aber nicht an eine solche Art von einlasskontrollen zu so einer Veranstaltung gewöhnen...Sorry, ICH finde es einfach pervers, sich damit so einfach abzufinden und es normal zu finden.
Das mag für die jetzige jugendgeneration so sein, dass die das normal finden, die kennen das nicht anders, hier wird dann meinetwegen ein generationensprung sichtbar...
Das mit der "elite" habe ich überspitzt dargestellt, gleichwohl treten immer mehr die "Klassenunterschiede" im täglichen Leben offen in den Vordergrund- der Spruch Geld regiert die Welt ist so was von wahr...
Wie auch immer, ich sollte vieles etwas gelassener nehmen...
Unsere letzten Beiden waren aus dem Tierheim! Ein ca. 3-Jähriger und ein ca. 1-Jähriger.Adiaturix hat geschrieben:Haben ihn vor 1 1/2 Jahren aus´m Tierheim geholt. Keine Ahnung was der früher durchmachen musste, dass er absolut keine anderen Hunde toleriert.
Auch viel Training in der Zeit bei uns hat nicht wirklich viel gebracht.
Gibt nur 1 Hündin in der Gegend mit der er klar kommt. Andere Rüden sind ein no go.
Mfg Mich
Also ein Warnschild mit der Aufschrift "Ich muss draußen bleiben!" für Chinesen.MGM hat geschrieben:...und das Haus ein bisschen Welpensicherer machen.