Das ist sie dann also, die neue schwarze Scheibe von John Hiatt.
In meinen Augen wieder eher was für Kenner seiner Art, im Dreieck zwischen Blues, Southern Rock und Country. Er hat ja ein wenig den Touch des verkannten Künstlers, andere haben mit seinen Stücken deutlich höhere Chartplazierungen erreicht als er selbst. Als Songwriter scheint Ihm daher einiges an Anerkennung vergönnt.
Seinen bisherigen 27 Studioalben blieb der riesengroße Durchbruch jedenfalls bisher verwehrt.
Kennern seines Werks wird auch diese Scheibe wohl eher als kleine aber feine Mischung der genannten Stile erscheinen, auch hier denke ich, es wird auch wieder nicht unbedingt zum riesengroßen Erfolg reichen. Trotzdem würde sie ich Liebhabern seiner Musikrichtungen durchaus ans Herz legen. Mir sagt sie jedenfalls zu.
Zur Aufmachung:
Ein normales Cover mit einem 12 seitigen Heft ein Downloadcode und eine Innenhülle, welche gefüttert ist. Alles in allem also schon eine recht gute Ausstattung, mehr wie Standart jedenfalls.
Die Qualität der Pressung würde ich durchaus als gut bezeichnen.
Laut Aufschrift des Aufklebers auf der Folie: Premium Audiophile Limited Edition, Audio Mastered for Vinyl, 180 g Manufactured& Hand Assembled in USA.
Was man davon glaubt, sei der Fantasie des Einzelnen überlassen.

Ich fand jedenfalls nichts zu meckern.
Gruß joe