Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

"Bin betrunken, wer noch?"

Hier dreht es sich um (fast) alles...
modo801
Profi
Profi
Beitrag von modo801 »

hehe, naja, jedenfalls nicht der richtige..
---=== all your base are belong to us ===---
Kino: Eigenbau-Video-PC, Sanyo PLV Z3000, Yamaha RX-V430, NuBox 400-Set
am PC: 2x NuBox 310, NAD 320, Technics SH8058, AKG 271 Studio & Beyerdynamic DT990
Dueren
Star
Star

Beitrag von Dueren »

modo801 hat geschrieben:mein kater ist heute gestorben.

zwischenstand: 3 flaschen warsteiner, 2 klare und 2 literflaschen weinschorle und dazu
the pogues - the ghost of a smile

prost!
Ui, mein Beileid :cry:
Ich vermute aber mal Du hast heute einen neuen Kater :?
Sie beobachten Dich.....
.....und Du bemerkst es nicht......
......es ist alles noch viel schlimmer als gedacht......
..............ein Alptraum.............
modo801
Profi
Profi
Beitrag von modo801 »

naja, geht so, eigentlich nur kopfweh :?
---=== all your base are belong to us ===---
Kino: Eigenbau-Video-PC, Sanyo PLV Z3000, Yamaha RX-V430, NuBox 400-Set
am PC: 2x NuBox 310, NAD 320, Technics SH8058, AKG 271 Studio & Beyerdynamic DT990
Conversus
Semi
Semi

Beitrag von Conversus »

Boah, 4cl Dimpel und ich bin angetrunken... :oops:
Come play with [url=http://www.ebaumsworld.com/flash/rubberjohnny.html]me[/url].
volker.p
Star
Star
Has thanked: 1 time
Been thanked: 39 times

Beitrag von volker.p »

Conversus hat geschrieben:Boah, 4cl Dimpel und ich bin angetrunken... :oops:
Wegen dem Fußballergebnis von gestern würde ich mich aber nicht betrinken, :wink:
Ich hab leider keinen Dimple :cry: schreibt man Dimple so?
nuControl 2 | nuPower D | nuLine 334
Malcolm
Star
Star
Been thanked: 5 times

Beitrag von Malcolm »

Boah... ähhh... voll prall.
Toller Beitrag, nicht :wink:

Aber wollte ja nicht OT werden...
N8
Viele schöne Sachen
volker.p
Star
Star
Has thanked: 1 time
Been thanked: 39 times

Beitrag von volker.p »

Malcolm hat geschrieben:Boah... ähhh... voll prall.
Toller Beitrag, nicht :wink:

Aber wollte ja nicht OT werden...
N8
Toller Beitrag :wink:
nuControl 2 | nuPower D | nuLine 334
Conversus
Semi
Semi

Beitrag von Conversus »

Hehe, nein nein, ich gehöre nicht zu den Fußballfans...gucke nur WM und manchmal CL, deswegen macht mir das nich so viel. Donnerstags immer ein Ritual mit einem Freund in die Stammbar zu gehen, 'nen Dimple(!) zu trinken, partie Schach zu spielen und über die Woche zu quatschen. Aber ich steig wohl auf Absinth um, Whiskey vertrag ich nicht wirklich... :?
Come play with [url=http://www.ebaumsworld.com/flash/rubberjohnny.html]me[/url].
JoKeR
Star
Star

Beitrag von JoKeR »

Mannnn war ich heute Nacht hacke :)!

mehr weis ich nimmer ;)

MfG

JokeR
2 Nuwave 35, Nuline AW-560, Onkyo tx-nr609
Dueren
Star
Star

Beitrag von Dueren »

Ich gebs zu.........................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................Ups, wasssssssssssss war dassssssssssssss?
Sie beobachten Dich.....
.....und Du bemerkst es nicht......
......es ist alles noch viel schlimmer als gedacht......
..............ein Alptraum.............
Antworten