Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
"Bin betrunken, wer noch?"
Ui, mein Beileidmodo801 hat geschrieben:mein kater ist heute gestorben.
zwischenstand: 3 flaschen warsteiner, 2 klare und 2 literflaschen weinschorle und dazu
the pogues - the ghost of a smile
prost!

Ich vermute aber mal Du hast heute einen neuen Kater

Sie beobachten Dich.....
.....und Du bemerkst es nicht......
......es ist alles noch viel schlimmer als gedacht......
..............ein Alptraum.............
Hehe, nein nein, ich gehöre nicht zu den Fußballfans...gucke nur WM und manchmal CL, deswegen macht mir das nich so viel. Donnerstags immer ein Ritual mit einem Freund in die Stammbar zu gehen, 'nen Dimple(!) zu trinken, partie Schach zu spielen und über die Woche zu quatschen. Aber ich steig wohl auf Absinth um, Whiskey vertrag ich nicht wirklich... 

Come play with [url=http://www.ebaumsworld.com/flash/rubberjohnny.html]me[/url].
Ich gebs zu.........................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................Ups, wasssssssssssss war dassssssssssssss?
Sie beobachten Dich.....