Und ich erst!laurooon hat geschrieben:Ich bin mal auf deine Heimkinoerfahrung gespannt wenn mal richtig tiefe Bässe an die Frobts geschickt werden.
Transformers kenne ich in und auswendig den werde ich als test objekt nehmen!

Oooohh wird das böse!

Und ich erst!laurooon hat geschrieben:Ich bin mal auf deine Heimkinoerfahrung gespannt wenn mal richtig tiefe Bässe an die Frobts geschickt werden.
@Berti hast PNTasteOfMyCheese hat geschrieben:Was genau getestet wird, steht noch nicht fest, aber er hat ja seine Vor-End-Kombi, ich habe den Marantz und noch eine NAD-Endstufe, wenn noch andere NuForisti dabei sind, hätten wir noch mehr zum testen, aber momentan steht noch nichts fest.
Das weiß ich noch nicht welchen.laurooon hat geschrieben:Den 3. Teil? Wenn da diese Raupe da kommt die sich durch die Häuser schlängelt...
Nur für dich nehme ich den 3!!!laurooon hat geschrieben:Nimm den dritten. Mir reißt er die Bude ab.![]()
Und deine Veros kommen ja genauso tief fast.
Ich finde eigentlich alle 3 Teile vorführwürdig.laurooon hat geschrieben:Nimm den dritten. Mir reißt er die Bude ab.![]()
Und deine Veros kommen ja genauso tief fast.
Ich glaube nicht!!!!!acky hat geschrieben:ohne sub fehlt natürlich was
Bei mir wackelt das Sofa. Freunde, die letztens da waren, haben den Mund nicht mehr zu gekriegt. Das war noch besser als der Soundhighendmicha hat geschrieben:Ich glaube nicht!!!!!acky hat geschrieben:ohne sub fehlt natürlich was
Hole dir lieber mal vernünftige LS!!!