Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
der elektriker hat geschrieben:
Bis dahin ist die neue Aktivbox-Serie ja lieferbar , das würde mich und mit Sicherheit viele andere auch reizen , die zu hören.
Ja Holger, das wäre was. Aktive von Nubert habe ich noch nicht gehört und das würde mich ebenfalls interessieren.
Mal sehen was Nubert so auf den Weg schickt
Gruß Knut
hobby: music listening and sometimes Whisky tasting
der elektriker hat geschrieben:
Bis dahin ist die neue Aktivbox-Serie ja lieferbar , das würde mich und mit Sicherheit viele andere auch reizen , die zu hören.
Ja Holger, das wäre was. Aktive von Nubert habe ich noch nicht gehört und das würde mich ebenfalls interessieren.
Mal sehen was Nubert so auf den Weg schickt
mk_stgt hat geschrieben:
aber netzkabel + usb+ cinch oder digitalkabel passen nicht zwischen bodenplatte ständer und boden ...
Legst se halt neben einander
Aber das trifft schon das große Problem mit den Aktiven. Die ganze Kabel und dazu noch Stromanschluss ist einfach unpraktisch, am PC kein Problem aber in nem Surroundset