Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Düren hat geschrieben:Ich gebs zu.........................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................Ups, wasssssssssssss war dassssssssssssss?
Also da muss ich widerrufen. Da war ich nicht betrunken
Sie beobachten Dich.....
.....und Du bemerkst es nicht......
......es ist alles noch viel schlimmer als gedacht......
..............ein Alptraum.............
Berman hat geschrieben:Ich mag keine Betrunkenen...
*duckt sich und rennt weg*
LG,
Berman
und er rennt und rennt und rennt verfolgt von betrunkenen
Sie beobachten Dich.....
ansonsten würde ich auch nicht auf jeden thread den ich sehe
ein kommentar einfallen! LOL
hab euch alle lieb...
---=== all your base are belong to us ===---
Kino: Eigenbau-Video-PC, Sanyo PLV Z3000, Yamaha RX-V430, NuBox 400-Set
am PC: 2x NuBox 310, NAD 320, Technics SH8058, AKG 271 Studio & Beyerdynamic DT990
Sie beobachten Dich.....
---=== all your base are belong to us ===---
Kino: Eigenbau-Video-PC, Sanyo PLV Z3000, Yamaha RX-V430, NuBox 400-Set
am PC: 2x NuBox 310, NAD 320, Technics SH8058, AKG 271 Studio & Beyerdynamic DT990
Zur Feier des Tages heut mal wieder ein Posting vom Threadchef höchstpersönlich.
meiner Wenigkeit hat geschrieben:Vinv voll wie sau, aber dafür hb iih heut die Rfrau meiner Träume kennengelent. Glaub ih.Sers!
...das hab ich vor ein paar Stunden aus mir ehrlich gesagt auch nicht ganz klaren Gründen in den letzten
"CD-der-Woche"-Thread (!) im Musikforum gepostet, obwohls eigentlich (offenkundig) hierher gehört hätte.
Zuletzt geändert von Philipp am Sa 24. Dez 2022, 00:50, insgesamt 1-mal geändert.
Sie beobachten Dich.....