Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

FC Bayern München

Hier dreht es sich um (fast) alles...
Nino
Star
Star

Beitrag von Nino »

Düren hat geschrieben:Selbst eine Niederlage am Samstag gegen Hannover wird er noch überleben - zu der es bestimmt nicht kommt.
na da wäre ich mir nicht so sicher...vor dem FCB erstarrt im Moment keine Mannschaft mehr in Ehrfurcht...und Hannover wird keine Punkte abschenken an einen so angeschlagenen selbstzweifelnden Gegner...

Nino
nuVero 140, nuWave cs-4, nuWave rs-5, Yamaha rx-v 757, Onkyo integra a-8850, Onkyo dx-6830, Tevion 6000, Teac TN-3B, iPod touch, Beyerdynamic T1 (3. Generation), Denon AH C 751 & Denon AH D 2000
Socca5
Profi
Profi
Has thanked: 3 times

Beitrag von Socca5 »

Tja... bin jetzt seid 1972 Bayern Fan.... aber so leidenschaftslos wars glaube ich nur 1977....

Das Ergebnis gestern muss sich auch Klinsmann anlasten lassen... viel zu defensiv aufgestellt.
Und nach 20 min hätte man wissen müssen dass Borowski zur Halbzeit spätestens raus muss. Der ist ja überhaupt nicht aufgefallen.

Viel zu spät hat Klinsmann reagiert. Da war dann nicht mehr viel zu machen.

Ze Roberto fehlt halt vorne wenn er für Lahm Verteidiger spielen muss.

Aber nachher ist halt jeder schlauer, auch ich.

Wenn die nächsten beiden BL Spiele nicht gewonnenwerden und das Champiosleague Spiel gegen Sporting knapp verloren wird, dann ist die Zeit von Klinsmann abgelaufen.

Schade, denn die Ansätze waren echt gut, Offensiv-Fussball pur... nur seit Wochen sieht man nichts mehr davon... wo ist er nur hin?

Jetzt spielen sie wieder Hitzfelds Rasenschach.... das war schon vor Jahren veraltet... und trotzdem rufen die ersten Ahnungslosen wieder nach Ottmar...

Mit dem reichts zwar für die BL, aber nicht mehr international...
Gruß Tom
Tuner: DENON DNP 730AE
TT: Thorens TD 320 Goldring 1022GX
TV: LG 65OLED TV C1
Audio: NuPro AS-3500, NuLineAW 560
HeldDerNation
Star
Star
Beitrag von HeldDerNation »

Ich sehe den Spielverlauf eigentlich auch eher als Bestätigung für Klinsmanns ursprünglichen Ansatz des Offensivfussballs... die letztzen 20 Minuten war ja echt ok und schön anzuschauen.

Und die Idee bzw. Forderung defensiver zu spielen, kam ja eher von den Medien oder den Spielern oder wie auch immer...

Naja, am Mittwoch... ich finde Borowski, Oddo und Ottl waren einfach absolute Totalausfälle... und mit 8 gegen 11 kann man halt nicht gewinnen ;)

Vor allem Oddo ist mir tierisch auf den Zeiger gegangen, da wäre endlich mal wieder dank Altintop auch mal was über die rechte Seite gegangen und dann bleibt Oddo immer an der Mittellinie stehen und Altintop ist dauern zum Eins-Gegen-Zwei gezwungen. Ein zwei schöne Doppelpäße auf der rechten Seite hätten da sicherlich ordentlich Gefahr vor dem Leverkusener Tor erzeugt.

Naja... mir tut nur Hannover leid... die werden jetzt den aufgestauten Zorn abkriegen und miit 4:0 vom Platz gefegt werden :)
Stimme der Vernunft :mrgreen:

V667 - C372 - nV14
nuPro A100
mcBrandy
Veteran
Veteran
Has thanked: 317 times
Been thanked: 322 times
Beitrag von mcBrandy »

hai_vieh71 hat geschrieben:
mcBrandy hat geschrieben: Oddo oder wie der komische Italiener heißt. Was hat der da drin verloren?!
Meistens hatte er sich an der Eckfahne versteckt, um dort den Balzruf der Schreiraupe zu imitieren. Ein bisschen bewegt hat er sich
dann doch. Wahrscheinlich nur, um einer sofortigen Abschiebung nach Mailand zu entgehen. Dort würde er wieder - als jüngster Spieler
im Team - mit nassen Handtüchern gequält werden. Hat keiner so gern.

:mrgreen:
Ah, Danke, ich wußte doch, das da was war. :lol: :lol: :lol:
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec)
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
Danielocean
Star
Star

Beitrag von Danielocean »

Düren spricht das ein wenig aus was ich auch denke... Das Problem sind die Außenverteidiger und das rechte Mittelfeld...

Lahm wünscht sich die rechte Seite, sagt dass er dort noch ein bisschen besser sei... dann frag ich mich warum man nun komischerweise einen Rechtsverteidiger sucher?! Als verein würde ich mich nicht auf dei Seite limitieren, denn man hat ja mit Lahm einen, der sowohl rechts als auch links spielen kann und dies sehr sehr gut. Aufgabe sollte also sein den bestmöglichen Außenverteidiger zu finden den man innerhalb seiner Möglichkeiten finden kann... Vorzugsweise links, aber nicht fokussiert...
Klinsmann hat uns ja schon eine Option vergrault: Janssen... Der is nicht gut genug?! So ein Schwachfug... Klar hat er noch Aussetzter, da noch jung, allerdings jemand mit Zukunft... aber ok, der is ja weg... Gewünschte Alternativen wären für mich: Rafinha, Bale, Alves

Des weiteren is es die rechte Mittelfeld-Seite... Schweinsteiger spiele bis zu seiner Vertragsverlängerung echt gut, zwar nicht berauchsend, aber stark ansteigend... dan der Unterschrift wurde er aber wieder zu Gehsteiger und Balldrauftreter... schade, der Junge hat eigentlich echt potenzial... hab nur immer das Gefühl dass er schiss hat, lieber mittlerweile Alibipässe spielt und eben nichts mehr riskiert... Seine Spielweise im Monet wäre zudem eher eine für einen zentralen Mittelfeldspieler... Imho eine Option die man auf Sicht nicht außer acht lassen sollte... Gewünschte Alternativen für Rechts wären für mich: Messi, Hleb und Robben...
Gruß Andy

7.0 System: 2x nuVero 14 | 1x nuVero 7 | 4x nuVero 5 | perlweiß
Sony KD-65X9005C | Marantz SR-7008 | Emotiva XPA-3 | Panasonic BDT700 | HTPC OrigenAE S16T | PS3 | Sky-Box | Logitech Harmony Ultimate
>>>way to my system<<<
Danielocean
Star
Star

Mal eben zwei Transfergerüchte....:
Keine Ruhe im Fall Ribery. Erst Barcelona, jetzt Real Madrid. Spanische Medien spekulieren fleißig weiter um einen Transfer des Franzosen in die Primera Divison. Das neueste Gerücht: Ribery soll im Tausch mit Wesley Sneijder zu Real Madrid wechseln! Laut der Sporttageszeitung "Marca" hat der Holländer in Spanien momentan mit sich, seiner Ex-Frau und der Welt zu kämpfen. Bayern, so "Marca", wolle aber nicht mehr als 15 Millionen Euro für Reals Nummer 10 bezahlen. Was liegt da näher, als Sneijder als "Wechselgeld" für Ribery zu nehmen, der rund 60 Millionen kosten soll. To be continued ...
Quelle spox.com
While City and Spurs concentrate on incoming deals, Chelsea are preparing for a summer clearout. Florent Malouda, Michael Ballack, Deco, Alex and Didier Drogba are all at the top of Chelsea's exit ramp. Ballack will head back to Germany with Bayern Munich, while Drogba and Deco are set for moves to Italy with Inter and Roma respectively.
Quelle The Guardian

Wenn Ballack zurückkommt, werde ich meine Mitgleidschaft im Verein kündigen....
Gruß Andy

Sony KD-65X9005C | Marantz SR-7008 | Emotiva XPA-3 | Panasonic BDT700 | HTPC OrigenAE S16T | PS3 | Sky-Box | Logitech Harmony Ultimate
>>>way to my system<<<
Dueren
Star
Star

Beitrag von Dueren »

Danielocean hat geschrieben:
While City and Spurs concentrate on incoming deals, Chelsea are preparing for a summer clearout. Florent Malouda, Michael Ballack, Deco, Alex and Didier Drogba are all at the top of Chelsea's exit ramp. Ballack will head back to Germany with Bayern Munich, while Drogba and Deco are set for moves to Italy with Inter and Roma respectively.
Quelle The Guardian

Wenn Ballack zurückkommt, werde ich meine Mitgleidschaft im Verein kündigen....
Die Ballack Sache hatten sie gestern Abend im DSF zwischen. Ich wüsste auch nicht was ich machen sollte. Das wäre der Supergau.
Sportlich und menschlich vernichtend.
Aber so dumm kann man nicht sein.
Sie beobachten Dich.....
.....und Du bemerkst es nicht......
......es ist alles noch viel schlimmer als gedacht......
..............ein Alptraum.............
Dueren
Star
Star

Beitrag von Dueren »

Das Gastspiel von Landon Donovan beim FC Bayern ist wohl endgültig vorbei. Laut Angaben seines Klubs Los Angeles Galaxy kehrt der US-Amerikaner schon am 10. März nach Amerika zurück. Bye, bye Landon...

:D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D

Ze Roberto über die Krise beim FC Bayern. "In schlechten Augenblicken gerät immer der Trainer am stärksten in den Fokus der Kritik. Er trägt viel Verantwortung für Mannschaft, Aufstellung, Taktik und Leistung. Und natürlich merkt man, dass er im Moment angeschlagen ist",

:twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted:
Sie beobachten Dich.....
.....und Du bemerkst es nicht......
......es ist alles noch viel schlimmer als gedacht......
..............ein Alptraum.............
Danielocean
Star
Star

und Ze sagte vor allem den treffenden Satz: man merkt dass der Trainer angeschlagen ist.

Ich frag mich nur: wieso ist er dann noch Trainer?!
Gruß Andy

>>>way to my system<<<
mcBrandy
Veteran
Veteran
Has thanked: 317 times
Been thanked: 322 times
Beitrag von mcBrandy »

Vielleicht hat ihn der Donavan noch eine geklebt, bevor er gegangen ist. :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted:
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec)
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
Antworten