Donovan hat heute gespielt. Sein Abschiedsspiel.mcBrandy hat geschrieben:Vielleicht hat ihn der Donavan noch eine geklebt, bevor er gegangen ist.![]()
![]()
![]()
![]()
Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
FC Bayern München
Sie beobachten Dich.....
.....und Du bemerkst es nicht......
......es ist alles noch viel schlimmer als gedacht......
..............ein Alptraum.............
- mcBrandy
- Veteran
- Has thanked: 317 times
- Been thanked: 322 times
Hauptsache gewonnen. Jetzt muß aber ne Serie her.
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec)
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
- HeldDerNation
- Star
- Star
Klinsihasser wäre bei mir sicher übertrieben, aber dennoch soll er weg 
Daran ändert der verdiente und ordentliche Sieg nichts...

Daran ändert der verdiente und ordentliche Sieg nichts...
Gruß Andy
7.0 System: 2x nuVero 14 | 1x nuVero 7 | 4x nuVero 5 | perlweiß
Sony KD-65X9005C | Marantz SR-7008 | Emotiva XPA-3 | Panasonic BDT700 | HTPC OrigenAE S16T | PS3 | Sky-Box | Logitech Harmony Ultimate
>>>way to my system<<<
Sony KD-65X9005C | Marantz SR-7008 | Emotiva XPA-3 | Panasonic BDT700 | HTPC OrigenAE S16T | PS3 | Sky-Box | Logitech Harmony Ultimate
>>>way to my system<<<
wichtig ist den Sieg richtig einzuordnen. Verdient...ja,Hoffnung machend...ja,aber:Hannover war in diesem Spiel überhaupt kein erstliga tauglicher Gegner...ja!
Deshalb: ein Neuanfang...ja,vielleicht?!
Nino
Nino
nuVero 140, nuWave cs-4, nuWave rs-5, Yamaha rx-v 757, Onkyo integra a-8850, Onkyo dx-6830, Tevion 6000, Teac TN-3B, iPod touch, Beyerdynamic T1 (3. Generation), Denon AH C 751 & Denon AH D 2000
Seh ich aus so. Die nächsten Spiele müssen auch gewonnen werden, sonst war der Sieg wertlos.
Aber ist schon unglaublich, dass in jedem Heimspiel der Rückrunde jeweils der erste Torschuß des Gästeteams zum 0:1 im Netz zappelt.
Aber ist schon unglaublich, dass in jedem Heimspiel der Rückrunde jeweils der erste Torschuß des Gästeteams zum 0:1 im Netz zappelt.

nuWave 125 + ATM, CS-65, RS-5, AW-1000
NAD C 372, Denon AVR-2106
Panasonic TX-P50GW10
Panasonic DMP-BD80
NAD C 372, Denon AVR-2106
Panasonic TX-P50GW10
Panasonic DMP-BD80
- mcBrandy
- Veteran
- Has thanked: 317 times
- Been thanked: 322 times
So seh ich das auch.Nino hat geschrieben:wichtig ist den Sieg richtig einzuordnen. Verdient...ja,Hoffnung machend...ja,aber:Hannover war in diesem Spiel überhaupt kein erstliga tauglicher Gegner...ja!
Nino
Und ich stimme Daniel zu, der Klinsi darf ruhig wieder zurück nach Schwarzenegger-Land.

Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec)
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
- Danielocean
- Star
ach, was soll ich sagen... wär's doch nur schon soweit...
Gruß Andy
>>>way to my system<<<
>>>way to my system<<<
-
- Star
Nicht nur das. Generell scheint der viel beschworene Bayern-Dusel abhanden gekommen zu sein. Die Schiedsrichter pfeifen keine ElferRiddick hat geschrieben:Aber ist schon unglaublich, dass in jedem Heimspiel der Rückrunde jeweils der erste Torschuss des Gästeteams zum
0:1 im Netz zappelt.
mehr auf Zuruf, der Innenpfosten verweigert in letzter Zeit des öfteren seine Funktion als automatische Bande und die Gegner erleiden
keine Respektslähmungen mehr, wenn der FCB auf dem Platz steht. Nicht mal die "Bubis" von Bayer Leverkusen.
Der Sieg über Hannover war verdient und sollte nicht als einfach abgetan werden. Schließlich haben eben jene 96er eine Woche zuvor
die Werkself aus Leverkusen mit 1:0 besiegt. Ob es der Weg aus der Krise ist wird sich zeigen. Das in München jetzt schon wieder die
Rede davon ist, man sei nun in den Angriffsmodus übergegangen und starte eine Serie, halte ich persönlich für gewagt. Vielleicht ist es
auch nur das berühmte pfeifen im Walde.
Es ist noch gar nicht so lange her, da schoss die Mannschaft schon einmal fünf Tore und man glaubte den Weg aus der Misere geschafft
zu haben. Schnell, sehr schnell wurde man dann auf den Boden der Tatsachen zurück geholt. Trotzdem war dieser Sieg wichtig. Für wen
er gut war, muss sich noch zeigen. Es könnte durchaus sein, das dieser Erfolg nur den Trainer so richtig hochzieht. Denn zu seinem
aktionistischen Mut, der ihm nun mal zu Eigen ist, gehört auch immer eine Portion Dämlichkeit. Und die hat er schon bei seiner Blitzlicht-
Allergie an den Tag gelegt.
Die nächsten Spiele werden zeigen, ob die Mannschaft gefestigter ist und sich gefangen hat, oder das ganze nur ein Strohfeuer war und
bald wieder ein kalter Wind durch den Arbeitsvertrag des Herrn K. weht. Ein warmer Fön - der manchmal über die Alpen den Weg nach
München findet - wäre ihm sicherlich lieber und angenehmer. Dafür ist es meteorologisch und Erfolg bilanzierend gesehen aber noch zu
früh. Sag ich mal...
Hast Du gestern den Doppelpass gesehen? Falls nicht - dort hat Udo Lattek mal wieder aus dem Nähkästchen geplaudert. Klinsmann hat aangeblich im Vertrag stehen das er das erste Jahr nicht entlassen werden kann.....Danielocean hat geschrieben:ach, was soll ich sagen... wär's doch nur schon soweit...
Sie beobachten Dich.....