Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

Abschied vom Nubert - Forum .

Hier dreht es sich um (fast) alles...
Benutzeravatar
JensII
Star
Star
Beiträge: 8896
Registriert: Di 11. Mär 2003, 17:35
Wohnort: Zwischen den Nubis
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 16 Mal

Beitrag von JensII »

Dann wünsche ich mal viel Glück und hoffe, das du mit dieser Entscheidung Ruhe in dein Leben (und dieses Forum) bringst.
Ich vermute, dass ich trotz einiger Kritik noch von dir lesen werde, aber umgekehrt??

Schönen Abend noch
WoZi: NuVero 11 & NuVero 7 & RS5 @ Anthem MRX540

:music-rockon: :music-rockout:
Dueren
Star
Star
Beiträge: 7329
Registriert: Do 13. Jan 2005, 21:55
Wohnort: In Europa

Beitrag von Dueren »

JensII hat geschrieben:Dann wünsche ich mal viel Glück und hoffe, das du mit dieser Entscheidung Ruhe in dein Leben (und dieses Forum) bringst.
Ich vermute, dass ich trotz einiger Kritik noch von dir lesen werde, aber umgekehrt??

Schönen Abend noch
Jede Wette das er noch mitliest.......
Sie beobachten Dich.....
.....und Du bemerkst es nicht......
......es ist alles noch viel schlimmer als gedacht......
..............ein Alptraum.............
submann

Beitrag von submann »

Düren hat geschrieben:
JensII hat geschrieben:Dann wünsche ich mal viel Glück und hoffe, das du mit dieser Entscheidung Ruhe in dein Leben (und dieses Forum) bringst.
Ich vermute, dass ich trotz einiger Kritik noch von dir lesen werde, aber umgekehrt??

Schönen Abend noch
Jede Wette das er noch mitliest.......
Natürlich liest Lars noch mit, warum denn nicht!!! 8)
Dueren
Star
Star
Beiträge: 7329
Registriert: Do 13. Jan 2005, 21:55
Wohnort: In Europa

Beitrag von Dueren »

submann hat geschrieben:
Düren hat geschrieben:
JensII hat geschrieben:Dann wünsche ich mal viel Glück und hoffe, das du mit dieser Entscheidung Ruhe in dein Leben (und dieses Forum) bringst.
Ich vermute, dass ich trotz einiger Kritik noch von dir lesen werde, aber umgekehrt??

Schönen Abend noch
Jede Wette das er noch mitliest.......
Natürlich liest Lars noch mit, warum denn nicht!!! 8)
Ich hatte das doch nur geschrieben weil bezweifelt wurde das er noch leist. Ist ja auch egal.
Mit einmal drüber schlafen finde ich es zwar immer noch richtig, aber trotzdem schade das Al Bundy verloren geht.
Na ja, mal sehen was die Zukunft bringt. Warte dringend auf den Test des Pio 436 bei Area......

O.T. Wo bekommt man denn so ein schönes (oder einen schönen?) Avatar her wie Du - Subman?

Ahoi
Stefan
Sie beobachten Dich.....
.....und Du bemerkst es nicht......
......es ist alles noch viel schlimmer als gedacht......
..............ein Alptraum.............
submann

Beitrag von submann »

Düren hat geschrieben:O.T. Wo bekommt man denn so ein schönes (oder einen schönen?) Avatar her wie Du - Subman?

Ahoi
Stefan
Hallo Düren,

oh das ist schon lange her und woher weiß ich auch nicht mehr, ich glaube ich habe Ihn aus einem English-Homecinema-Forum stibitzt! :D

submann :arrow:
Benutzeravatar
Stax
Profi
Profi
Beiträge: 275
Registriert: Sa 30. Apr 2005, 13:13
Wohnort: Buseck

Beitrag von Stax »

Na wenigstens hat er endlich mal das richtige Unterforum erwischt :roll:
Benutzeravatar
kenwoodfan87
Star
Star
Beiträge: 654
Registriert: Sa 5. Apr 2003, 14:37
Wohnort: Süßen-Kreis GP

Beitrag von kenwoodfan87 »

Hallo, Al

schade, dass es soweit kommen musste. Du warst(und bist) ja einer der Stützpfeiler im Forum und habe deine tests immer gerne gelesen. Und wer "nörgelt" jetzt an den 400ern ;)

Ich wünsch dir auf jedenfall Alles Gute und lass dich nicht von anderen reizen. :wink:
Es grüßt euch der Kalle :-)
LS: NuBox 511,411, DS301,AW441
AVR: Pioneer VSX 919
Blu/DVD/CD: Pio BDP51
PS3, Panasonic Plasma
Benutzeravatar
Blap
Star
Star
Beiträge: 8773
Registriert: Di 24. Sep 2002, 18:06
Wohnort: Sofa des Todes
Danksagung erhalten: 1 Mal

Beitrag von Blap »

Sehr bedauerlich, Herr Bundy. Dadurch geht dem Forum einiges an Reibungshitze verloren :!:

Aber warten wir einfach mal ab. Gute Tauben finden immer den Weg zurück!
Ich bin zwar ein Radikaler, aber mehr noch bin ich ein Lüstling! (Lady Snowblood 2: Love Song of Vengeance)
Benutzeravatar
sleepyjoe
Star
Star
Beiträge: 1038
Registriert: Mo 3. Nov 2003, 19:52

Beitrag von sleepyjoe »

Blap hat geschrieben:Sehr bedauerlich, Herr Bundy. Dadurch geht dem Forum einiges an Reibungshitze verloren :!:
Naja, dann übernehme ich halt nun ganz alleine Al's Part, die "Jungdynamiker" hier abzuwatschen ... :wink: :lol:

Greetz, Stefan
Dueren
Star
Star
Beiträge: 7329
Registriert: Do 13. Jan 2005, 21:55
Wohnort: In Europa

Beitrag von Dueren »

sleepyjoe hat geschrieben:
Blap hat geschrieben:Sehr bedauerlich, Herr Bundy. Dadurch geht dem Forum einiges an Reibungshitze verloren :!:
Naja, dann übernehme ich halt nun ganz alleine Al's Part, die "Jungdynamiker" hier abzuwatschen ... :wink: :lol:

Greetz, Stefan
Wenn Du Dich da mal nicht übernimmst :wink:
Sie beobachten Dich.....
.....und Du bemerkst es nicht......
......es ist alles noch viel schlimmer als gedacht......
..............ein Alptraum.............
Antworten