Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

TV & DVD - Frage zu Battlestar Galactica

Diskussionen zum Thema Filme
AndiTimer
Star
Star

Beitrag von AndiTimer »

http://www.tvshowsondvd.com/newsitem.cfm?NewsID=6183

Menübilder und Extras der 2.5 sind nun bekannt:
- Cut-Scenen aus den Episoden "Resurrection Ship, Part 1", "Black Market", "Scar", "Sacrifice", "The Captain's Hand", "Downloaded" und "Lay Down Your Burdens, Parts 1 & 2"
- Audiokommentar zur erweiterten "Pegasus"-Episode von Ron Moore und David Eick
- Podcast-Kommentare zu wahrscheinlich allen Episoden
- David Eick's Videoblogs, inklusive "The Magic of BSG", "Never Let the Inmates Run the Asylum", "Scenes from the Videoblog Floor", "Sex, Lies, and a Videoblog", "Episode 205, Day 2", "Episode 207, Day 4", und "On the Set of the 'New' Pegasus".
Gruß
Bo.
JensII
Star
Star
Has thanked: 2 times
Been thanked: 16 times

Beitrag von JensII »

Ich bin immer ganz gespannt auf die aktuelle Staffel! Die ist ja mal richtig klasse spannend!
WoZi: NuVero 11 & NuVero 7 & RS5 @ Anthem MRX540

:music-rockon: :music-rockout:
AndiTimer
Star
Star

Beitrag von AndiTimer »

so heute die Mail von amazon.com bekommen, 2.5 ist auf dem Wege :lol: :lol: und hoffentlich bald bei mir im Briefkasten ... bin schon sehr gespannt darauf.
Wie schon bei der ersten Staffel mussten die US-Amerikaner deutlich länger auf eine DVD-Veröffentlichung warten als ihre britischen Kollegen. Dafür werden sie mit mehr Bonusmaterial entschädigt. Neben geschnittenen Szenen, Ron Moores Podcasts und David Eicks Videotagebüchern darf natürlich auch die längere Version der Episode "Pegasus" nicht fehlen.
**lechz**

Gruß
Bo.
AndiTimer
Star
Star

Beitrag von AndiTimer »

Ein Vergleich der Pegasus Folge: TV Ausstrahlung - 13 Minuten längere Fassung auf DVD:

http://www.schnittberichte.com/schnittb ... hp?ID=3243

Gruß
Bo.
AndiTimer
Star
Star

Beitrag von AndiTimer »

Heute morgen kam das offizielle Buch zur zweiten Staffel, wieder von David Bassvom und vno Titan Books. Nach dem ersten Druchblättern und Lesen macht es einen guten Eindruck. Ich freue mich schon auf das Lesen und somit mehr hinter die Kulissen zu blicken.

Bild

Jetzt sollte nur noch der zweite Teil (2.5) der Staffel eintreffen, dann wär's perfekt :wink: .

Gruß
Bo.
AndiTimer
Star
Star

Beitrag von AndiTimer »

:mrgreen: :mrgreen:

soeben ist die Box 2.5 gekommen, da freue ich mich schon auf die ersten drei Folgen der ersten DVD, die verlängerte Pegasus Folge und Resurrection Ship 1 und 2 :lol: :lol:

Der Urlaub ist gerettet, bei dem Wetter :wink:

Gruß
Bo.
AndiTimer
Star
Star

Beitrag von AndiTimer »

hm, jetzt habe ich gestern & heute die Folgen Resurection Ship 1 und 2 angesehen, einerseits super genial auf der anderen Seite enttäuchst. Warum? Nun bei SciFi gab es mal ein Video mit der Schlacht zw. den zwei Kampfsternen und den zwei Basisschiffe der Cylonen, das kam aber im Teil 2 fast gar nicht vor 8O , darüber war ich schon etwas enttäuscht da ich die Schlacht nicht nur auf meinem PC ansehen wollte ... schade.

Bin am überlegen ob ich mir das Modell

Bild
© heo.com

bestellen soll, ist auf 2003 limitert und würde mich schon sehr reizen.

Gruß
Bo.
AndiTimer
Star
Star

Beitrag von AndiTimer »

hm, habe mir das Video nochmals angeschaut, ich denke das sind Szenen aus diversen BSG Folgen und somit dürften die auch in Resurrection Ship nicht auftauchen ... das erklärt natürlich einiges.

Bilder wie das von der Pegasus als Beispiel

Bild
© battlestarwiki.org

Gruß
Bo.
JensII
Star
Star
Has thanked: 2 times
Been thanked: 16 times

Beitrag von JensII »

bofrost03 hat geschrieben:hm, habe mir das Video nochmals angeschaut, ich denke das sind Szenen aus diversen BSG Folgen und somit dürften die auch in Resurrection Ship nicht auftauchen ... das erklärt natürlich einiges.
.......
Gruß
Bo.
Wovon redest du? Das Ende der 2ten Staffel ist ja mal HAMMER oder??? Bin mal gespannt wie die DRITTE wird, habe da ein paar Teaser, aber "weiß nicht" wie toll die Quelle hier zum nennen ist ;-)
BSG The Resistance Webisode (1-5) für Scuhwütige und die, die es nicht kennen!
WoZi: NuVero 11 & NuVero 7 & RS5 @ Anthem MRX540

:music-rockon: :music-rockout:
AndiTimer
Star
Star

Beitrag von AndiTimer »

Das Ende der 2ten Staffel ist ja mal HAMMER oder???
so weit bin ich noch nicht .... die nächste Folge für mich ist Epiphanies...
Wovon redest du?
wenn ich das immer wüsste :wink: , nein im Ernst. Wie gesagt, ich habe von ein Video (wohl privat zusammengeschnitten, obwohl ich dachte das es direkt von SciFi ist, weil das Senderlogo immer eingeblendet ist) wo jede Menge Kampfszenen (Raumschiffe) drauf sind, jetzt dachte ich die sind alle aus den Resurrectionship Folgen, wohl aber nicht, das sind wohl Kampfszenen aus diversen Folgen der zweiten Staffel, womöglich auch aus "The Captain's Hand", da das Video mit einer Raptor Trainingsmission anfängt ...

Mal wieder gegoogelt und das war der Thread damals dazu:
http://caprica-city.de/forum/index.php? ... f=32&t=292

Klar soweit? Um einen anderen Film zu zitieren :wink:

Gruß
Bo.
Antworten