Also Preis ist zumindest ok. Und wie gesagt, ich bin von ihnen begeistert. Das mit dem nicht zu üppigen Bass stimmt allerdings, ich hab dazu den EQ im iPod entweder auf "Loudness" oder auf "Acoustic", bei "Acoustic" hebt es den Bass nicht an, aber der Klang gefällt mir persönlich so am besten. Was am anfang wirklich krass ist ist die enorme Isolierung der Stöpsel, meine mal was von rund 30dB gelesen zu haben. Es reicht auf jeden Fall nen rumpeligen Wagen der Deutschen Bahn wrirklich unhörbar zu machen wenn man drin sitzt (was auch der Grund war mir sie zu kaufen, hatte davor nen Sennheiser PMX-60 aber da musste man abartig laut hören um die Bahn zu überbieten. Jetzt hab ich Ruhe und kann mit moderaten Pegeln schon nen richten Musikgenuss erzielen.) Was für mich auch noch ein Vorteil ist, dass ich nachts im Bett Musik hören kann, während meine Freundin neben mir schläft weil selbst bei abartigen Pegeln gar nix von außen zu hören ist (gab allerdings auch schon Ärger deswegen, schreien hört man auch nichtdusseluwe hat geschrieben:Also Ihr könnt einen aber auch richtig anstecken mit Euren Shures und Etymotics. Mir juckt es schon wieder in den Fingern.![]()
Bin schon wieder ganz kurz davor hier auf "Sofort-Kaufen" zu klicken. Der Verkäufer scheint auch i.O. zu sein.
Was sagt Ihr dazu. Soll ich mal meine heißgeliebten Sony's gegen diese High-End-Stöpsel antreten lassen.

So das solls mal gewesen sein
Gruß Matze