Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

Das Treffen mit den Nordlichtern - toll!

Fragen und Antworten rund um Produkte und Dienstleistungen der Nubert Speaker Factory und Nubert electronic GmbH.
maks
Star
Star

Beitrag von maks »

eyeball hat geschrieben: Respekt. Ende Dezember noch einen Kalender für 2006 zu verschenken :mrgreen:
Spekulation: Das war wahrscheinlich die erste Seite die noch den Monat des Vorjahres zeigt. Also wohl doch ein 2007 (Wochen-) Kalender. ;)
Musik: Squeezebox Touch|nuConnect AmpX|NuVero 10|Sennheiser Momentum 2 OE
Video: Panasonic TX-P50GT30|Marantz SR6007|nuLine WS-14|nuPro AW-350
PC: piCorePlayer|nuBox A-125|AKG K271
mcBrandy
Veteran
Veteran
Has thanked: 317 times
Been thanked: 322 times
Beitrag von mcBrandy »

maks hat geschrieben:
eyeball hat geschrieben: Respekt. Ende Dezember noch einen Kalender für 2006 zu verschenken :mrgreen:
Spekulation: Das war wahrscheinlich die erste Seite die noch den Monat des Vorjahres zeigt. Also wohl doch ein 2007 (Wochen-) Kalender. ;)
Korrekt. Das war ein 3-Monats-Kalender. Und natürlich mit Bildern aus Hamburg. Leider sieht man das nicht so richtig. Janko hat dabei einiges erklärt.
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec)
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
AndiTimer
Star
Star

Beitrag von AndiTimer »

Ich hab mich mit Amperlite schon etwas früher verabschiedet, weil wir uns noch mit Lars Mette getroffen haben. Dazu in einen anderen Thread.
gibts den schon? Ansonsten schöne Bilder mcBrandy ...

Gruß
Bo.
mcBrandy
Veteran
Veteran
Beitrag von mcBrandy »

Nö, den Thread gibt es noch nicht. Kommt aber im Laufe des Tages.
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec)
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
R.Spiegler
nuSenior
nuSenior
Has thanked: 13 times
Been thanked: 403 times

Beitrag von R.Spiegler »

Hallo zusammen!
Obwohl es heute schon wieder richtig "rund" geht, möchte ich nicht versäumen,
auch ein paar Worte des Dankes hier anzubringen.

Also erst einmal finde ich es bewundernswert, dass sich die "Nordlichter" auf eine so weite Reise
zu uns in den "Wilden Süden" aufgemacht haben. Auch die Gastfreundschaft unseres Kunden "Jens"
und seiner Frau hat mich sehr beeindruckt. All das wird aber verständlich, wenn man einmal erlebt hat,
wie gut man sich spontan mit den nuForums-Mitgliedern versteht. Es scheint schon was dran zu sein,
dass unser gemeinsames Hobby die Basis für eine ähnliche "Wellenlänge" bildet. Egal, ob beim nuFescht
oder bei diversen nuDays: Man trifft immer wieder auf nette Leute, man hat gemeinsame Themen, man
versteht sich irgendwie sofort...

Auf jeden Fall hat uns dieser Samstag auch viel Spaß gemacht und wir freuen uns auf ein Wiedersehen.
(Wir müssen im Sommer 2007 unbedingt mal ein nuSommerFescht machen...)

Nochmals VIELEN DANK für Euren Besuch (geht auch an die anderen Besucher aus dem Süden!), schönen Dank für das leckere "Mitbringsel" und Danke für die tollen
Berichte hier im nuForum!
Roland Spiegler
TheDarkKnight
Semi
Semi

Beitrag von TheDarkKnight »

Wow, spitze und vielen Dank für die vielen und ausführlichen Berichte. Sehr unterhaltsam und teilweise auch sehr witzig zu lesen :D

Bin auch ein bisschen neidisch und auch begeistert wie die Nubert Mitarbeiter dann so eine kleine Idee unterstützen und noch Essen und persönliche Gespräche organisieren, sich Zeit nehmen für Laborführungen und das im Weihnachtstrubel. Großes Lob an diese tolle Kundenarbeit.

Ein Sommerfest würde ich auch total super finden, vielleicht kann ich das mit einem Besuch bei meinen Verwandten im Odenwald verbinden. Ich würde mich freuen. :D

Nochmal danke für die tolle Berichterstattung.
Front: NuWave 10 + ABL
Center: CS-65
Rear: nuWave RS-5 + ABL
Receiver: Marantz 7500 powered by rudijopp
BluRay Player : PS3
shorty
Star
Star
Been thanked: 9 times

Beitrag von shorty »

R.Spiegler hat geschrieben:(Wir müssen im Sommer 2007 unbedingt mal ein nuSommerFescht machen...)
Ohhhh welch geniale Idee :!: :) :) Wann, wie, wo :?: :wink:
Oje, der Sommer ist noch so weit weg und der Winter hat noch garnicht so richtig angefangen. Naja, die Vorfreude ist die schönste Freude. :)

Gruß
Shorty
mcBrandy
Veteran
Veteran
Beitrag von mcBrandy »

Hi

Gandalf hat auch noch eine Idee gehabt, das wir uns evtl auch mal das Mercedesmuseum anschauen könnten.

Für ein Sommerfest wäre ich auch zu haben. Da ist es wenigstens etwas wärmer, als jetzt. ;-)

Gruss
Christian
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
BlueDanube
Star
Star
Has thanked: 38 times
Been thanked: 82 times

Beitrag von BlueDanube »

mcBrandy hat geschrieben:Und hier ein Bild von Gandalf bei der Übergabe eines kleines Präsentes der Nordlichter.
Ist das der selbe Pullover wie beim nuFescht, oder nur der gleiche Stil? :lol:
Gruß
BlueDanube

nuVero140,nuLineCS40,RS6,NAD T778,Oppo BDP-103D,Humax ESd-160s,Technics SL-PS70,Epson EH-TW9400
nuLineCS150,Sony TA-FA3ES
nuBox311,Pro-Ject Stereo Box S2
nuPro A200,Akai EWI 5000,Dynasample XpressO
mcBrandy
Veteran
Veteran
Beitrag von mcBrandy »

BlueDanube hat geschrieben:
mcBrandy hat geschrieben:Und hier ein Bild von Gandalf bei der Übergabe eines kleines Präsentes der Nordlichter.
Ist das der selbe Pullover wie beim nuFescht, oder nur der gleiche Stil? :lol:
Hm, das weiß ich nicht. Frag doch Gandalf den Grauen. :lol: ;-)
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
Antworten