Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

Lieferung der nuBox 381 erneut verschoben

Fragen und Antworten zu Nubert Boxen in klassischer Zwei-Kanal-Anwendung
kaspar-st
Semi
Semi

Beitrag von kaspar-st »

Hallo,

naja, eigentlich warte ich jetzt schon seit 5 Monaten weil ich bis vor 2 Tagen für 3 Monate in England war. Also die nuline 30 in Esche oder Silber kommen für mich definitiv nicht in Frage. Jetzt hoffe ich mal, dass sie in Aalen vielleicht ein Ausstellungsstück in Kirsche haben das auch in gutem Zustand ist. Am besten wäre es natürlich wenn mir die nuwave 35, entgegen meinen Erwartungen, optisch gefällt. Die sagt mir klanglich mindestens genauso zu wie die nulines. Jetzt ist Hoffen angesagt.

Gruss,
Kaspar
Haben: Nuline 30, BS-70. Yamaha Ax-392.

Wollen: Atm-30......Weihnachten kommt!
Homernoid

Beitrag von Homernoid »

Malcolm hat geschrieben:
geht nach der Arbeit nach hause und lasst auch angemessen beschallen! und ich?
Naja, angemessen ist gut :lol:.
Bei mir sinds die 120er und Dir gönnt die NSF "nichtmal" die 381er.
Würde mir zu denken geben an Deiner Stelle :mrgreen:
DAS war jetzt aber wirklich fies. :twisted: :lol:
g.vogt
Veteran
Veteran
Has thanked: 16 times
Been thanked: 157 times

Beitrag von g.vogt »

cool_aj hat geschrieben:Naja, die so oft gepriesene prompte Lieferung scheint den guten Testergebnissen zum Opfer zu fallen.
Man kann guten Gewissens annehmen, dass die NSF natürlich bestrebt ist, alle Boxen prompt verfügbar zu halten, denn sonst springt ja bestimmt der eine oder andere Interessent doch wieder ab. Aber Produktion und Lagerung kosten richtig Geld, da gilt es das richtige Maß zu finden, um alle Produkte verfügbar, aber auch keine riesigen Bestände vorzuhalten. Das erfordert schon fast hellseherische Fähigkeiten und wie ihr seht war Herrn Spieglers Glaskugel mal wieder kaputt ;-)
Setzt die Klangsegel! Auf zu neuen Hörizonten!
tiad
Star
Star

Beitrag von tiad »

kaspar-st hat geschrieben:Also die nuline 30 in Esche oder Silber kommen für mich definitiv nicht in Frage.
Ich finde silber genial!
kaspar-st hat geschrieben:Am besten wäre es natürlich wenn mir die nuwave 35, entgegen meinen Erwartungen, optisch gefällt.
Ganz sicher nicht, wenn Dir nicht einmal die nuLine in Silber gefällt. :wink:

Gruss
tiad
WZ:SR9600/DV9600/DVP-S7700/RCD06/nL100+ATM100/CS70+ABL80/DS50/AW1000** PC: MH a25.2/nB311/AW440**SZ:C375BEE/C565BEE/C426/nuVero4+ATM
whitko
Star
Star
Been thanked: 3 times

Beitrag von whitko »

An alle Geduldigen und Ungeduldigen!

Längere Wartezeiten sind im HiFi-Geschäft immer mal drin - nicht nur bei Nubert.
Beispiel gefällig?:
Am 05. Februar d.J. habe ich mir den Yamaha RX 797 bestellt. Bedingt durch die extreme Nachfrage nach dem
Gerät kam Yamaha in enorme Lieferengpässe; mit der Folge, daß ich immer noch auf mein Gerät warte.
Allerdings hat man mir fest zugesichert, daß das Gerät diese Woche noch zum Versand an meinen Händler
kommen soll. Ob das wohl noch bis zu Ostern reicht??
Was ist mir dadurch passiert - gar nichts!
Ich lebe immer noch.....

Chin, chin

whitko
cool_aj
Profi
Profi

Beitrag von cool_aj »

Lieber whitko,
hast du denn das Geld für deinen Yamaha auch schon überwiesen?
elchhome
Star
Star
Been thanked: 8 times

Beitrag von elchhome »

Wer kauft denn im Inder_Nett per Vorkasse? Sowas mach ich nur, wenn es wirklich nicht anders geht...
ramses
Star
Star

Beitrag von ramses »

elchhome hat geschrieben:Wer kauft denn im Inder_Nett per Vorkasse? Sowas mach ich nur, wenn es wirklich nicht anders geht...
Ich

mfg

ramses
Rotel RSX-1067 [b]::[/b] NAD C372 [b]::[/b] NuWave 105 + ATM [b]::[/b] NuWave 35 [b]::[/b] NuWave CS-65 [b]::[/b] Pana TX-P50V20E [b]::[/b] Pana DMP-BDT300
[b]Der Raum macht die Musik[/b]
elchhome
Star
Star
Been thanked: 8 times

Beitrag von elchhome »

ramses hat geschrieben:
elchhome hat geschrieben:Wer kauft denn im Inder_Nett per Vorkasse? Sowas mach ich nur, wenn es wirklich nicht anders geht...
Ich
... und wenn irgendetwas schief geht rennst du deinem Geld hinterher. Nicht alle Inder_Nett Händler sind so verläßlich wie Nubert!

Gruß, Andreas
ramses
Star
Star

Beitrag von ramses »

elchhome hat geschrieben:
ramses hat geschrieben:
Ich
... und wenn irgendetwas schief geht rennst du deinem Geld hinterher. Nicht alle Inder_Nett Händler sind so verläßlich wie Nubert!

Gruß, Andreas
Bisher gabs noch nie Probleme. Bestelle auch immer bei den Selben, mit denen ich schon gute Erfahrungen gemacht hab. Unseriöse Händler lehne ich von vorn herein schon ab (auch wenn die evlt. 1-2€ günstiger sind).

mfg

ramses
Rotel RSX-1067 [b]::[/b] NAD C372 [b]::[/b] NuWave 105 + ATM [b]::[/b] NuWave 35 [b]::[/b] NuWave CS-65 [b]::[/b] Pana TX-P50V20E [b]::[/b] Pana DMP-BDT300
[b]Der Raum macht die Musik[/b]
Antworten