Ja, und ist auch soAndiTimer hat geschrieben:Bericht zum Kathrein und HDTV aufnehmen, auch in 5.1 etc ...
http://www.areadvd.de/hardware/2007/Kat ... ding.shtml
liest sich ganz gut oder?
Gruss
Andi

Ja, und ist auch soAndiTimer hat geschrieben:Bericht zum Kathrein und HDTV aufnehmen, auch in 5.1 etc ...
http://www.areadvd.de/hardware/2007/Kat ... ding.shtml
liest sich ganz gut oder?
Gruss
Andi
schweine teuer kann man wohl sagen, ich glaube kaum, dass ich so was meiner Regierung erklären kannReelbox Avantgarde! Zwar schweineteuer aber Top Gerät
Solche Bemerkungen pflege ich mit "Ich kann dir gerne einen alten Schwarz-Weiß-Fernseher ohne FB und mit Zimmerantenne besorgen." zu konternAndiTimer hat geschrieben:"Warum kann bei uns nicht einfach den TV einschalten und alles geht?" solche und ähnliche Kommentare musste ich mir anhören.
Stellt sich halt einfach die frage ob dir ein z.B. 40 Receiver oder so genügt! Ansonsten würd ich mir auf jedenfall was HD fähiges kaufen. Ansonsten da du ja eine Dbox hast welche ist es denn? Dbox 1 oder 2? Wenn 2 was für eine Phillips Nokia oder Sagem? Schon Neutrino drauf?AndiTimer hat geschrieben:Soll ich noch einen Sat-Receiver ohne HD nehmen? HD kann ich wegen dem TV noch nicht nutzen, aber wer weiß wie lange ich den TV noch habe .... immer diese Entscheidungen![]()
Gruss
Andi
Vielleicht ist das hier eine "Entscheidungshilfe"?AndiTimer hat geschrieben:Soll ich noch einen Sat-Receiver ohne HD nehmen?
Jetzt haben wir zwar einen Parallelthread, aber dem schließe ich mich an. Sollte Arte im Sommer beginnen und es HD-Festplattenreceiver für Kabel geben, bin ich auch dabei.burki hat geschrieben:Hi Gerald,ja, sogar im positiven Sinne: Nach den handvoll Testausstrahlungen (habe bei mir noch Carmen und Don Giovanni in HD "bei mir liegen") steigt endlich ARTE ins "HDTV-Geschäft" ein, was für mich einen passenden Receiver deutlich attraktiver machtg.vogt hat geschrieben:Vielleicht ist das hier eine "Entscheidungshilfe"?AndiTimer hat geschrieben:Soll ich noch einen Sat-Receiver ohne HD nehmen?
Heise: ProSiebenSat.1 schaltet angeblich HDTV-Sender ab.
Gruss
Burkhardt