Danielocean hat geschrieben:Ich bekomme langsam das Gefühl dass der Mensch verlernt Mensch zu sein...
Genau das.
Danielocean hat geschrieben:
Wir streben immer nur noch nach mehr, mehr haben wollen,
Ich habe einen Vorteil.
Deswegen finden mich viele Menschen lächerlich.
Mir gibt Geld nichts.
Ich freue mich nicht über Geld als Geburtstagsgeschenk oder Geld, dass mir immer wieder meine Oma gibt.
Manchmal verweigere ich es sogar und sie versteht es nicht.
Ich hab ihr schon mal öfters gesagt, dass sie sich Liebe nicht erkaufen kann.
Sie macht es trotzdem immer wieder.
Ich würde viel lieber mal von ihr in den Arm genommen werden oder so etwas aber das versteht sie leider nicht.
mehr Macht haben...
Wollte ich nie und werde ich nie.
Menschen mit viel Geld und Macht sind nur eines.
Unglücklich mit ihrem Leben.
Auch wenn das auf den ersten Blick nicht so aussehen mag.
Ich finde das persönlich ziemlich gruselig... und die Ellenbogen werden auch immer härter... Ich habe keine Lust nach meinem Umfeld zu treten und zu schlagen und fertig zu machen wie das viele in unserer Gesellschaft versuchen und gerne klar zu machen...
Ich bin auch nicht mehr oft draußen, weil ich dieses Gerede über Saufen und Party`s nicht mehr hören kann.
Überall wird man damit konfrontiert.
Und wenn man mir dann sagt:
Geh doch mal mehr raus.
Dann entgegne ich, dass das keinen Spaß mehr macht.
Früher hat das Spaß gemacht.
Da hat man noch miteinander gesprochen und sich dabei in die Augen gesehen!!!!!!!!!
Da hat man die Leute teilweise irgendwann vom Sehen gekannt und hat mit denen gesprochen.
Heute gehe ich nach draußen und sehe Menschen, die Stöpsel in den Ohren haben und völlig weltfremd durch die Gegend laufen, Menschen, die die ganze Zeit nur mit I Phones und anderen Handy`s herumlaufen und sich damit beschäftigen und Menschen, die einfach nur darauf achten, ob auf sie geachtet wird.
Ach ja.
Und Verlieben tut man sich ja heute auch angeblich nur noch per Internet und Chat.
Und dieser ganze Web 2.0 Kram mit dieser Profilierungsdrang!!!!...Ok...ich hör lieber auf.