Hier geht richtig die Post ab, da haben sich zwei gefunden!bony hat geschrieben:OT:
Junge futz, haben wir alle einen an der Raffel!Voll die Nerds!

Gruß
Kikl
Du auch wenn dir meine Art nicht zu passen scheint brauchst du nicht nochmal Öl ins Feuer zu giessen, denn solche Kommentare kann man sich wirklich sparen. Ich habe auch so schon verstanden das wir zwei sicherlich keine Freunde werden. Nehm dir doch jemand anderen als Beispiel, der es besser macht und nörgel nicht herum. Ist wie im Kindergarten hier - keiner sagt was und hält sich raus aber wehe die Kacke ist am dampfen, dann gibts mordsgeschrei von jedermann, obwohl man ihn garnicht auf die Füsse getreten hat. Mir ist mittlerweile klar das man hier gewisse Themen besser bleiben lassen sollte... tolles Forum. Macht doch euren geliebten StefanB zum neuen Nubert Forum Moderator.Dr. Bop hat geschrieben:Das sagt ja dann wohl genau der Richtige.BlackMac hat geschrieben: Schade, das dieses Nubert Forum wegen dir so oft gestört wird.
Wo habe ich etwas gekapert? Warum unterstellst du mir Dinge die garnicht den Tatsachen entsprechen? Für den Noise sind hier gewisse Personen verantwortlich, die einem nichts gönnen. Mittlerweile wird hier ja wegen jedem Pups gestritten, was ich persönlich schade finde. Diese Diskussionen werden aber nicht von mir angezettelt und ich kann auch nichts dafür wenn andere Personen hier einen persönlich angreifen. Aber mir deswegen alles in die Tasche zu stecken finde ich doch ziemlich billig. Schau dir doch den gesamten Thread nochmal an und spreche doch bitte die richtige Person an, die es nicht lassen kann provokante Offtopic Äusserungen zu veröffentlichen, denn offensichtlich scheint er in seiner Kommunikationsweise etwas gestört zu sein. Und ich habe ja wohl das Recht mich verteidigen zu dürfen?Dr. Bop hat geschrieben:Das ist wahrscheinlich meistens auch wesentlich sinnvoller, als jeden Thread für seine eigenen Belange zu kapern.BlackMac hat geschrieben:keiner sagt was und hält sich raus ....
Du gehts in fast jedem Thread OT, sobald jemand anderer Meinung ist als Du.BlackMac hat geschrieben:Wo habe ich etwas gekapert?Dr. Bop hat geschrieben:Das ist wahrscheinlich meistens auch wesentlich sinnvoller, als jeden Thread für seine eigenen Belange zu kapern.BlackMac hat geschrieben:keiner sagt was und hält sich raus ....
Na du machst es dir sehr einfach, Junge. Ich gehe doch garnicht Offtopic sondern rechtfertige mich nur vor einer einzigen Person hier, der offensichtlich alles gegönnt wird und jeden Mist verbreiten und zitieren darf, ohne auch nur ansatzweise auf die gestellten Fragen anderer User einzugehen. Das ist ziemlich arrogant und rücksichtslos wie der ganze Typ im allgemeinen. Und sowas darf hier geduldet werden, während ich nur versuche meine gemachte Erfahrung beizusteuern, die von besagter Person nur ständig ins lächerliche gezogen wird? Mit deiner Aussage triffst du definitiv den falschen! Aber macht doch was ihr wollt... ich gehöre sowieso nicht in den Kreis der HiFi-Enthusiasten, die ihr Spielzeug wie die Unterhosen wechseln.Dr. Bop hat geschrieben:Du gehts in fast jedem Thread OT, sobald jemand anderer Meinung ist als Du.BlackMac hat geschrieben:Wo habe ich etwas gekapert?Dr. Bop hat geschrieben: Das ist wahrscheinlich meistens auch wesentlich sinnvoller, als jeden Thread für seine eigenen Belange zu kapern.
Aber wie Du schon sagtest, wir beide werden keine Freunde mehr, dafür schwafest Du mir einfach zu viel Blech.
Und da ich keinen Bock habe hier auch noch weiter OT zu gehen, war's das hier von meiner Seite aus.
Sorry an den Thread-Ersteller.
Genau!! Aber Deinen ollen Onkyo steckt er noch locker dreimal in die Tasche... schliesslich ist Dein Onkyo ja nur ein AVRBlackMac hat geschrieben: Ach: Nimm doch dein Scheiss Yamaha und geh schmeiss ihn auf den Müll - der klingt sowieso scheisse!
Toni78 hat geschrieben:Genau!! Aber Deinen ollen Onkyo steckt er noch locker dreimal in die Tasche... schliesslich ist Dein Onkyo ja nur ein AVR![]()